Ich mach gleich mal nen Foto vom Kofferraum.
Beiträge von Odin
-
-
Flip- Flops doch eher Doc Martens Ich finde Fünf Stern Felgen einfach
Wer hat den hier DOC seine Stiefel an?
-
Wenn jetzt der Variable Ladeboden unten ist hast fast 20cm mehr Kofferraum
-
Moin Moin, ich muss nochmal doof fragen.
Der Kofferraum ist doch nun wirklich nicht klein beim FL. 345liter Volumen hat der. Das sind fast Passat werte.
-
Passt nicht gell? Dachte nur weil man beim FL ja ne ganze Ecke mehr Kofferraum hat. Na gut dann muss der Note herhalten. Oder ich muss euch verlassen und mit nen Qashqai holen.
Oder ich mach das Qashqai ab und klebe Juke druff. -
Hallo Mädels,
Ich hab auch nochmal eine Frage. Wir bekommen auch bald unseren neuen Hund. Es wird ein Labrador Mädel.
Hat jemand einen Hund in der Größe schon im Juke Kofferraum transportiert?
-
Zelten mach ich auch nicht. Wenn wir da den halben Tag abhängen muss ich nicht noch auf Ästen pennen. Also entweder dann heim oder Hotel.
-
Sommer 18"
Winter 16" -
Hallo Markus,
Ich kann dir leider nicht viel zu deinen Fragen sagen. Wollte mich dennoch kurz melden.Wenn es mich nicht täuscht ist das der gleiche Motor wie im alten Qashqai.
In diesem läuft der Motor bei uns aktuell seid 270000km ohne Probleme. Nicht einmal zicken, erste Kupplung und er macht imme reich Spaß beim fahren.
Gruß Sandro
-
Das ganze nutzt auch dann nichts wenn man immer mit Radio an, so wie ich, startet.
Es darf wohl kein Verbraucher beim Start laufen sonst geht es nicht.
Hat mir der Verkäufer so erklärt.Das kann aber so nicht ganz stimmen. Ich hab immer Radio an und meine Start-Stopp funktioniert wirklich einwandfrei.