Verkaufe mein Connect 2 mit Karte 1a Zustand Bj 06/2014 300€ Plus Versand oder Selbstabholer.
Euch allen ein Frohes Fest
wo kommst du her?
Hab da echtes Interesse dran.
Verkaufe mein Connect 2 mit Karte 1a Zustand Bj 06/2014 300€ Plus Versand oder Selbstabholer.
Euch allen ein Frohes Fest
wo kommst du her?
Hab da echtes Interesse dran.
War,beim konnte mir keine Auskunft geben ob der Endtopf passt mit dem Durchmesser.Extra Eintragung ist Unsinn,da in dem Sinne keine Fahrzeugveränderung ist,da ein Originalteil von Nissan ohne Umbau .
Abgasverhalten bleibt dasselbe weil alle Original-Kats drin bleiben.
Also einbauen ...fertig.
Hast du mal ein Foto von dem Teil? Gern sonst auch per Whatsapp.
Hab noch einen von meinem RS,werde mich mal erkundigen ob der passt.
Schön bassiger Sound,weil eingefahren.
Ja cool mach das mal. Durchmesser wäre fast egal. Kann mir einen Adapter drehen.
Frage ist nur ob ich den eingetragen bekomme.
Moin Moin zusammen,
Sagt mal kann ich einen ESD vom 1,6l Benziner auch am 1,2l Benziner anbauen? Bzw würde man den eingetragen bekommen auch wenn in der ABE kein 1,2 gelistet ist??
Kennt sich jemand damit aus, wenn ich ein Original Nissan connect nachrüsten will? Einfach plug&play? Sind alle Anschlüsse vorhanden und funktioniert die Lenkradfernbedienung weiterhin?
würde mich auch interessieren. Oder gibt es andere Radios die navi haben, und au die Lenkradtasten weiter funktionieren?
Was kostet der Spaß pro Box?
ca. 500 Euro
Ein genaues Datum gibt es leider noch nicht. Sobald ich was weis erfahrt ihr es sofort.