Die Bilder vom Veranstalter sind jetzt online.
Beiträge von Odin
-
-
Ich habe am Freitag einen Termin zum aufspielen.
-
Alllterrrrr , du machst mich echt fertig.......
digga das hoffe ich doch.
-
Die Befehle "Copy" und "Paste" setzen schon elitäre Kenntnisse auf höchstem Niveau der IT-Technik voraus.
Beim nächsten Treffen kannst mir das ja mal an meinem Apfel zeigen.
-
<p>So sieht das sehr geil aus. Danke schön. </p><p><br></p><p>Aber wenn ich kopiere siehst das bei mir anders aus.</p>
-
<p>Tomfred 2 Personen<br>Netti 2 Personen<br>xanthi 1 Person +evtl 1 Hund<br>Alex 2 Personen<br>K.haos 1-2 Personen<br>Cruiser 2 Personen<br>Henner ? Personen<br>Schteioel 1 Person<br>SAL-Juke ? Person (max 2 Personen)<br>Hexe 318 1 Person<br></p><p>Odin 1-2 Personen</p>
-
Nee ich dachte wir fahren gemeinsam rauf.
Dann halte aber mal Plätze frei.
-
Richtig erkannt...... Marco....auf dem Nissan Treffen einfach mal nur kucken.....
Junior und meiner Einer fahren Freitag Morgen (so zwischen 4h und 5h) los......aber ich denke da wirst du noch schlummern.....
Freitag????
Ich wollt Samstag erst fahren. Dann aber auch extrem früh los. Ich denke mal das wir uns irgendwo vorher treffen sollten.
-
Alex, wollen wir uns irgendwo hier bei mir auf nem Rastplatz treffen und zusammen dort hin gurken?
Fährst du Freitag oder Samstag morgen?
-
Ich benutze Doodle für solche Terminsachen sehr oft und hatte damit noch nie Probleme.
Du musst ja nur Deinen Nick eintragen und anklicken wann Du kannst.
Ohne Angabe von irgendwelchen anderen Daten.
Was soll daran schwer sein?
siehst und schon ist meine Frage beantwortet. Doodle heißt das Zauberwort