Was sagt der Freundliche , soll das noch funktionieren ?
Und was heißt beim Alten ? Vor 2012 ? Meiner machts auch nicht.Hab den Knopp in der Türverkleidung.
Beiträge von JuriJuke
-
-
@uevjen-Wetten auf die Zukunft sind erst wieder ende Dezember erlaubt.
Wer sagt das Du noch Rente bekommst ?Das Wort gibt es bis dahin nicht mehr .Dann heißt das "verbrauchsorientierts Endgeld". -
Hui, freundlicher Wind weht durch den Thread...
Jawoll uevjen ,gilt das auch für Frührentner ?
-
Nich mehr lange ....200km Autobahn bei 6000 U/min und er ist feddichfrittiert und passt sich der Unterbodenfarbe an.
-
na ,da bin ich mit dem Gasfuß wohl zu locker .Ok ,AWD und Autom. wollen gefüttert werden.Außerdem 18" Schluppen.
-
Hallo juke77
Die Verriegelung der Türen ,ist ein Sicherheitsfeature.Sie können an der Ampel stehend nicht von außen geöffnet werden ,bei Unfall entriegeln sie sie aber selbsttätig.
Es gibt Länder ,da werden Autobesitzer an der Ampel durch aufreißen der Tür überfallen und sogar ihres Autos beraubt.
Was hast für einen 190 PS , Schalter ,2WD ? Und wie kann der nur 7,5 oder gar 6 Liter verbrauchen ? -
puhhh...was Schwer ...Parkrempler kann man halt nicht vermeiden.Selbst wenn man daneben steht,wie ich lesen konnte.
Da die meisten sich nach dem Schubser verpissen,wäre es so eine Hilfe an sein Recht zu kommen !
Besser ? -
Ihr habt aber auch ne Art son Fred zu zerlabern ....
Vorschlag zur Güte ...besorgt euch eine Wildkamera.
Jedesmal wenn ihr auf öffentlichen Parkplätzen steht ,das Teil fix am Baum ,Mast ,oder sonstwas insschtaliert und ZACK ....äh ....hat man zumindest ein Nummernschild ,odrr ? -
@ Cosworth ...Klopf.....
-