Ok ....und dann durch die Gummimanschette in die B-Säule und dann nach hinten ???
Wie ging denn die B-Säulenverkleidung ab , und womit verbindet ihr die Kabel ?
Beiträge von JuriJuke
-
-
@ Marti -Habt Ihr das Speakersignal für alex´s bum bum in der Tür angezapft oder an der B-Säule ?
-
Was kam denn dabei heraus? Gibt es SoundFiles? So rein aus AWD-Interesse ..
Der Pott war schon verkauft.
Spiele jetzt mit dem Gedanken ,wie Udo , den in USA zu bestellen.
Hab einen Test gemacht.Endtopf abgebaut und Motor laufen lassen.
Man könnte den Juke auch ohne fahren .Klingt echt gut ,nicht zu laut.
Der Mitteltopf hat von innen nur sowas wie Prallbleche an den Seiten ....keine Kammern.
Kann man gegen ein gerades Rohr ersetzen. -
...erledigt .
-
Weiß jemand ob Veit888 schon seine neue Anlage verbaut hat und seinen Stillen Endpott für AWD noch besitzt ?
-
Musste neulich meine Zweitbedienung benutzen.
Die war aber ratzputz sowas von leer.....bin aber trotzdem gefahren.
Hab mit Schlüssel aufgemacht ,dann muß man die Fernbedienung an den Startknopf halten ,dann piept es zweimal ,dann hat man 30 Sek. Zeit den Startknopf zu drücken und siehe da ....der Motor springt ganz normal an...
Äh ...für alle , die keine Zeit hatten ihr manual zu lesen ! -
Jut jemacht Dominik !
Vom Wums in Deiner Hütte bin ich immer noch wie Hypno.
Bin angefixt
Hab mir gleich bei ACR ein Angebot machen lassen . Schluck .....2075,- vom Neuen , incl. Einbau .
Da ist alles drin: PioneerNaviDVD ,Türen, Kofferraum , Material ,Adapter,Dämmen und das Machen. -
Wer Sprit sparen will,sollte Fahrrad fahren ,oder eine Nissan Pixo.
-
Ok , danke ....werd mal bei Nissan anklopfen und sehen ,ob die jetzigen Schrauben noch zu retten sind !
-
Habe ich heute einen Anfall bekommen.
Beim überprüfen der Flüssigkeiten,habe ich einen Blick auf die Domlager geworfen und war erschrocken ,wie Gammelig die aussahen.
Der Juke ist Baujahr 2012.
Hat von euch schon jemand bei seinem Juke die Erfahrung gemacht ?