Mal Allgemein .... Ich mag dieses Vordach hinten nich.Das macht den Juke so Note ....irgendwie.
Hatten die kein anderes Spoilerformat ? Für nen Nismo RS zu Brav .
Beiträge von JuriJuke
-
-
Wird meistens zum aus der Garage fahren benutzt .
-
Nach ein paar Runden unter Bass-Attacke mein Fazit :
Kleine Kiste mit mächtig Wums.
Dank Basspegel Fernbedienung ,kann man fix auf Wunsch wieder in den "Normalbereich" zurück.So spart man sich das Gefummel mit dem Fader.
Von satt Fett bis sanft Tief ist alles drin.
Bandpass mit 7"x 10" Woofer, Doppelschwingspule, 150 W RMS .
Für den Preis ein lecker Teil. -
Sagt mal , wo lest ihr 6.7 oder 7.7 Liter ab und wie kommt man auf 0.19 Liter Unterschied ?
Leude ,laßt euch nich täuschen ,im Sport-Modus ist der Verbrauch höher als im Normal-Modus.
Und Eco ist nur im Fahrmodus sparsamer.Wenn ihr Kickdown macht schaltet es genauso wie im Normal-Modus und zieht auch so .
Wenn ich Bergab in die Stadt fahre und Bergauf wieder ins Dorf ,die gleiche Strecke ,dann hab ich bis zu einem halben Balken Unterschied,bei gleicher Fahrweise im selben Modus.
Will heißen - wer viel Rauf-Runter hat ,verbraucht auch mehr.
Das ganze gerechne ist doch für die Katz.
Das Turboloch kommt zwischen 4 und 5 tausend ui´s ...dann geht die Luzi bis in den roten.Juri -1.6 DIG T CVT 4x4 ....mit Schaltkulisse ...
-
...habe fertich ....nu is genug Bums in der Hütte !
Habe versucht von der B-Säule abzugreifen ....zwecklos .Sieben Kabel und kein paar entsprach den Farben wie im Ami,oder Britten-Forum beschrieben.
Also an die hinteren Türen gemacht und siehe da ...... links wie rechts die selben Farben an den Steckern .Pastell-grün für + /grau für - .
Die Bumskiste ist die EBP 1000A von Emphaser. Verbraucht ca. ein Drittel vom gesamten PLatz und passt von den Maßen genau in die linke Ecke.Wegen der optimalen Steckanschlüsse ,ist die Kiste eins,zwei,drei raus aus dem Kofferraum. -
Richtig Axel ....Lautstärke ist genug da , da willich etwas mehr Volumen vom Bass her ...
...hab was schönens gefunden.
-
....geht doch , los Kule ...her mit den Weiß-heiten.
-
Mach ich ,wenn ich es hinkriege mit dem Datum .
-
Richtig Alex ...die haben mir ein Angebot gemacht über 2075,-€ für einen Komplettumbau.
Werde aber schon mal Ströme legen und Masse und den Bass herstellen.
Im nächsten Jahr kann ACR mir dann die Türen machen und die neue UNIT ...oder wie man das Cassetten-Radio nennt.
Vielleicht reicht mir ja auch nur der neue Bass.
Bin nicht mehr so Verrückt wie in den 90ern.
Außerdem bin ich schon etwas Taub.Bin seit 30 Jahren Schlagzeuger. -
ok ... sobald wieder die Sonne scheint fang ich an Strippen zu legen.