Zu Punkt 6 sag ich mal es ändert an der Endgeschwindigkeit beim Diesel gar nichts ob du normal Eco oder Sport fährst bei Höchstgeschwindigkeit braucht er auch genau das selbe nur der Weg dahin ist anders. Schalte doch mal bei Vollgas Eco ca 100Kmh auf Sport das ändert alles. Meiner Meinung nach wird bis zu einer gewissen Drehzahl, Lader ,Drehmoment usw im Eco herabgesetzt. Sonst wäre der Verbrauchsunterschied auch nicht so spürbar. Ich vermute gar das hier das 90PS Programm aus dem Renault Kangoo oder dem Duster läuft. Erst ab ner gewissen Drehzahl gibt er den Rest frei.
Beiträge von Pitti
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Klasse Idee vieleicht hätte ich gestehen sollen das mein PC ein IPhone ist.
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Doppelt hält halt besser außerdem kann man es nicht oft genug sagen äähh schreiben
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235Km oder 2.30Min denke ich versuchs mal mit Fotos wenn die "Chefetage" hier mal ne größere Auflösung zulassen würde deshalb konnte ich bisher nix derartiges machen meine Fotos sind alle zu hoch aufgelöst.
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Also ich noch mal
Habe den Zündungsplus gefunden und zwar nen ganz krassen im Sicherungskasten unterm Ansaugrohr.
Kabelfarbe rosa etwa 1.0²weißer großer Stecker es hält die Spannung nach dem abschalten derZündung noch ein paar Sec und hat irgendwas mit "Piiiieeeep"zu tun. Somit hab ich sowas wie "follow me home". Die Passform der 130€ Dinger ist zwar unter aller Sau aber na ja. Zumindest geht es, sogar mit Dimmung.
TSCHAKA JA ICH ICH HABA TFL GEMACHT ICH Ich ganz allein HUUUAAAHHHAA -
Die neuen sind von außen die selben wie beim Alten der Neue ist nur vorn anders. Aber so viel schöner als die Alten find ich die gar nicht. Gut Geschmacksache. Außerdem wäre das dann auch Grenzwertig denn die Neuen gehören zum Neuen und wenn man es genau nimmt? Erbsenzählerei. Meine nette Nachbarin vom Trachtenverein sagt dazu: Du musst schon ne Mittelmäßige Katastrophe auslösen damit überhaupt Bilder gemacht werden. Bis die dann ausgewertet sind und der gegnerische Anwalt Verdacht schöpft ist das Beweismittel längst gegen die Originalen getauscht. Es sei denn der Staatsanwalt beschlagnahmt das Auto (passiert wenns Tote gibt) und ein Gutachten gebraucht wird wie Technisches versagen verdächtigt wird das wäre dann aber wahrscheinlich das hintere. Die Rennleitung wird bei einem gewöhnlichen Auffahrunfall auch bei Verletzten nicht auf blöd ein Auto beschlagnahmen. Noch dazu das des Geschädigten. Es sei denn irgend ein Hausmeister zeigt auf die Rückleuchten und schreit "die sind verboten ". Auf den MBRO s sind soweit ich weiß Pseudo Prüfnummern. Kein Polizist dem du nicht auf die Füße gespuckt hast wird da anfangen zu suchen für den ist die Sache klar. Er macht seinen Bericht und du schraubst die Dinger ab sobald du beim Abschleppunternehmer aufm Hof bist. Sind ja dann eh kaputt oder so. Was auf den Bildern ist ????????????? Originale Leuchten. Kann doch nix dafür wenn der scheiß Fotos macht und bei dem Licht und so und keine Ahnung was die wollen.
Man muß dir Beweisen das du was Falsches dran hattest. Bei meinen 3er (E46) war die dritte Bremsleuchte durch ne Heckblende oder Dachspoiler komplett verdeckt das hat nicht mal den Tüv interressiert. -
Also 190 schafft er, bis 5000 dreht er, bis 14 säuft er wenn Attacke. Ich mach das selten aber spaß machts trotzdem. Was den 25000 Boost betrifft, will ich auch. Begrenzer Raus? Ich will auch nen Überschallschreidiesel und nen Bremsfallschirm. Sieht bestimmt gut aus. Am Ferrari vorbei genagelt und dann gas geben allerdings erst wenn er hinten das Nismo dci gelesen hat. Aus der einflutigen Auspuffanlage sollte dann dank Nachbrenner eine etwa 3m lange Stichflamme schlagen. Allein des Respekt wegen. Dann ist richtig Attacke.
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Also 190 schafft er, bis 5000 dreht er, bis 14 säuft er wenn Attacke. Ich mach das selten aber spaß machts trotzdem. Was den 25000 Boost betrifft, will ich auch. Begrenzer Raus? Ich will auch nen Überschallschreidiesel und nen Bremsfallschirm. Sieht bestimmt gut aus. Am Ferrari vorbei genagelt und dann gas geben allerdings erst wenn er hinten das Nismo dci gelesen hat. Aus der einflutigen Auspuffanlage sollte dann dank Nachbrenner eine etwa 3m lange Stichflamme schlagen. Allein des Respekt wegen. Dann ist richtig Attacke.
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Aalllssssoooo ich tu jetzt mal klugscheißern die verwendeten Bleche im Baumarkt vielfach als Riffelblech bezeichnet sind in der Fachbezeichnung das von "Wolf" Alu Quartett, Das andere ist Alu, bzw edelst 4301 Duett (die Balken Zählen) und bei Richard wäre es Lochblech in Stahl gibt es das Zeug als Tränenblech (zu schwer). Gut genug geklugscheißert. Nur für den Fall das jemand sich das Zeug im Stahlhandel besorgen will. Was mich interresiert wären die Maße der verbauten Bleche. Will das nämlich auch machen. Übrigens die Handelsmaße wären 2000x1000mm 2500x1250mm oder 3000x1500mm klein mittel und Format nur falls jemand den Juke komplett auslegen will.
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Nun die Beschleunigung null - 100 ist glaube ich nicht vergleichbar mit den Turbos allerdings ist der Duchzug absolut klasse er tritt an wie ein Stier ich hatte zuvor nen 2.0 A4 Diesel S line der ging trotz 30 PS und 500ccm mehr nicht so gut. Man verliert halt viel beim schalten weil bei 4500 Umin Schluß ist. Ansonsten bin ich begeistert und überlege ob ich mit Hilfe eines Chips rund ( 33% mehr ) noch ein paar Lücken schließen kann. Für nen 116i alte 3er und alte GTI s reichts im zwischenspurt jedenfalls. Allerdings bei Attacke nicht auf den Verbrauch achten da macht er den Turbos nichts vor. Bei Tempo 190Kmh Locker 13l sonst bei brav 120 sinds halt nur 5,5l glaube habe die richtige Entscheidung getroffen. Entgeschwindigkeit dürfte etwas höher liegen und mit nem DSG wäre er beim Beschleunigen besser. Vielleicht schaffe ich mit dem Chip unter 10 Sec und glatte 200 das wäre angestrebt und ausreichend. Neugierig ? Viel spaß bei der Probefahrt.