Hallöchen
hab grad in der Galerie ein Bild vom Andy gefunden der hat vorne unten solche Renngitter verbaut gefällt mir echt supi
ziergitter juke.jpg
Wär hat diese Gitter auch verbaut ? wäre für einbau tipps Dankbar
Gruß Tommy
Hallöchen
hab grad in der Galerie ein Bild vom Andy gefunden der hat vorne unten solche Renngitter verbaut gefällt mir echt supi
ziergitter juke.jpg
Wär hat diese Gitter auch verbaut ? wäre für einbau tipps Dankbar
Gruß Tommy
Das ist der originale. Keine Ahnung warum man ein Auto mit Heckspoiler von vorn abbildet, wenn man den Heckspoiler verkaufen will !?
Das ist der originale.
**DANKE **
werd mir den mal bestellen.
Gruß Tommy
Alles anzeigenHallo,
da ist mir beim ansehen des Videos von dem JUKE Treffen aufgefallen das es den JUKE auch ohne Dachspoiler gibt!
Habe hier noch keinen ohne gesehen!!
Aber der kostet ja zum nachrüsten nicht die Welt (Hier) 50.-€ (Ohne Lackierung)
Link: http://www.rtnmotor.co.th/inde…h=177_405&product_id=7339
Wer sich wagt,hier noch eine gute Einbauanleitung !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Buddy
Buddy
oh gott hab mir grad das Video vom Spoiler anbau angesehen da müssen ja löcher in den Juke ... gibts da net einen superkleber wo i keine löcher bohren muß
gruß tommy
hallo
habe hier auf Ebay eine schwarzen Spolier gefunden !!
Is das ein orginal Spoiler ??
http://www.ebay.de/itm/361258262881?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
für 215 € würd i den dann bestellen .
Gruß Tommy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke
für euere schnelle Antwort und vorallem Danke Alex werd bei deinem Jukedealer am Montag mal anrufen .. ich bräuchte den Spoiler in weiss
Gruß Tommy
Also ich lass von dem Zeuch die Finger weg...... bei Nissan kriegste den Dachspoiler (lackiert) für um die 220 €uronen.Das ist es mir wert, Erstens ist das Ding dann tüvig, zweitens macht´s bei höheren Geschwindigkeiten nicht den Abflug (wegen Unpassbarkeit und/oder schlechter Befestigung)
Obwohl .....ich könnte mir das Ding mit Klettband befestigen....fahr ja eh nicht schnell....gell @Edwinnmagic ???
Hallo Alex hab grad meinen Juke Dealer angerufen der möchte für den Spoiler 191€ und für Lackieren und einbau nochmal 258 € is das net a wengal viel ?? weisst du evtl wo ich so einen orginalen Dachspolier für den Juke bestellen kann ?
gruß Tommy