Hi
was verwendet ihr dann soo an Mittelchen ?
grüßle
Hi
was verwendet ihr dann soo an Mittelchen ?
grüßle
Hallöchen
wie pflegt ihr eure Kunststoffteile aussen am Juke ?
hab da mal was im www gefunden ob das Ding was is für den Juke ?
http://www.autopflege-shop.de/number-one-plastikpflege.html
gruß Tommy
Hallo Bellwood
mein Folierer hat gesagt kann meinen ganz normal Waschen und muß a kein Hartwachs verwenden .... mein Juke bekommt eh nur Handwäsche keinen Damfstrahler oder Waschanlage
gruß
Hallo Tommyjuke
Mein erster Juke war rot mein jetziger Juke ist schwarz und nur weiß würde mir auch nicht gefallen, aber deine Farbkombi gefällt mir wirklich super nicht nur das schwarzweiße sondern wie es gemacht wurde, sieht wirklich Klasse aus
LG Frank
deine Farbkombi
Danke Cindy
freut mi wenn dir die farbkombi und die arbeit an meinem Juke auch gefällt
gruß tommyjuke
Ja, sicher.Ich dachte nur wenn du die Typenbezeichnung abmachen willst muss das ja einen Grund haben.
Was liegt da näher zu denken das dir das mit dem Diesel nicht so richtig gefällt.
Kule [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/engel/d040.gif]
Typenbezeichnung
Hi kule
die Typenbezeichnung soll ab damit ich da einen Forum- Aufkleber vom Juke Forum hier platzieren kann .. will ja den Juke auch hier im Bayerischen Wald bekannter machen und vorallem das Forum hier da einem jaaaaaaa immer sooooooooo supi geholfen wird hier im Forum .. bedanke mich deshalb nochmal ** Danke ** an alle hier die immer sooo fleißig Antworten und Tipps geben
gruß
Tommyjuke
Hi
hat sich erledigt hab grad das Typenschild abgemacht ... is verklebt also kein Problem ..
Gruß Tommyjuke
alle Fehler.
Hi Kule
ob meine Diesel-Juke ein Fehler für mich ist oder nicht mußt du mir überlassen ( für mich gibts nix ander`s als Diesel ) .. ich find jeder soll sich seinen Juke der zu ihm passt .. bzw gefällt kaufen.
und weiss alleine am Juke is a net mein Geschmack drum
Grüßle
Tommyjuke
unbunt"
hallo Günter ...
schließ mich deiner Meinung unbunt an drum..... muß abwechslung an den alltagsweisssssssen Juke
Gruß Tommyjuke