so Batterie gewechselt doch leider immer no dauerleuchten des InteliKey Symbol im Display i glaub i brauch doch einen Termin beim Freundlichen oder weiss jemand no einen Tipp ?
Grüßle
so Batterie gewechselt doch leider immer no dauerleuchten des InteliKey Symbol im Display i glaub i brauch doch einen Termin beim Freundlichen oder weiss jemand no einen Tipp ?
Grüßle
Im Schlüssel die Batterie tauschen....Erledigt!
und dann meinst du ist das Dauergelbe KEYlicht am Display weg
Woher weißt du das die Batterien ok sind? das ist ja so nicht zu sehen.
meinst du das alle zwei Batterien zur gleichen zeit den geist aufgeben
Die Leuchte leuchtet gelb auf, wenn eine Fehlfunktion im elektrischen System des Lenkradschlosses oder im Intelligenten Schlüsselsystem vorliegt.
Danke für eueree schnelle Antwort.
Denke aber es liegt eher eine Fehlfunktion im eleketrichschen System vor da ich ja den Juke 4 Monate in der Garage stehen gehabt habe . Kann das sein das es daran liegt weil die Autobatterie leer war? Die Batterien in beiden SChlüsseln sind OK :
Hallöchen
nachdem ich den Juke aus dem Winterschlaf nun endlich erweckt habe leuchte im Display am Armaturenbrett die Inteligente Key Warnleuchte ständig auf.
Woran kann das liegen das die Anzeige KEY immer leuchtet? Kann ich die Warnleuchte selber zurückstellen oder muß ich zur Werkastatt ?
Grüßle
Schreib, was Du geändert haben möchtest.
hab mir nochmal deine schriftarten angesehen die vom Nissan ist enger als vom JUKE da könnte man no Platz sparen auf der JUKE seite dann würde es meiner Meinung nach zentrierter rauskommen was meinst du @ Snapper
Ungern
möchte nix geändert haben du bist der Designer wollt nur mal selber einen Blick drauf werfen wegen abstand und schriftgröße .. passt scho wie du das machst find i
Probiers mal: Stell Dir das J als I vo
kannst du mir mal deinen Rohling von deinem Entwurf zukommen lassen als PN
hier die NISSAN Juke Entwürfe:
hallo Snapper das ging ja mega schnell mit den Entwürfen :- ) nur eine frage an dich, bitte net böse sein aber wenn das in der Mitte der Regensensor ist dann finde ich das die JUKE Schrift nicht zentriert ist und kann das sein das die Schriftgröße vom JUKE dem von linken Nissan abweicht ?
Grüßle tommy
dann warte ich mal auf Bilder von deinem Juke mit Scheibenkeil @ Snapper