RaceChip Pro2 denk ich wäre ein versuch wert und mit dem Gutschein wären es statt 249€ dann 199 € .
Ist der Einbau echt sooo kinderleicht wie auf dem Video?
gruß tommyjuke
RaceChip Pro2 denk ich wäre ein versuch wert und mit dem Gutschein wären es statt 249€ dann 199 € .
Ist der Einbau echt sooo kinderleicht wie auf dem Video?
gruß tommyjuke
weißer Tanga
in juki is eben für vieles platz .. genieß und schweig
hab heute vom Freundlichen die MAL geliefert bekommen .. und hab die MAL gleich verbaut
[Blockierte Grafik: http://www.juke.schwoaz.de/bilder/mittel.jpg]
i find die MAL spitze
MFG TommyJuke
Eibach kannst du dir aber das Gutachten runter laden
Danke für die Info werd mal die Unterlagen von Eibach runterladen
Rundum 20iger je Seite bei Serienbereifung/Felgen 215/55/17 kein Problem
möchte meinen Juke auch rundum 20 er Platten gönnen jedoch auch Bereifung ändern auf 235/50 R17 meint ihr das i da Probleme bekomme ?
war gestern bei regenfall unterwegs und da ist mir aufgefallen das die Wischer wenn der Scheibenkeil aussen ist über den Scheibenkeil mit 15 cm höhe wischen wird .... hält das so ein Druck bzw. Aufkleber lange aus ?
Grüßle
unten noch um 3 cm gekürzt
zuerst mal schaut echt supi aus der Scheiebenkeil ist er nun 12 cm hoch und wischen die Wischerblätter über den Keil drüber ?
war gestern bei regenfall unterwegs und da ist mir aufgefallen das die Wischer wenn der Scheibenkeil aussen ist über den Scheibenkeil mit 15 cm höhe wischen wird .... hält das so ein Druck bzw. Aufkleber lange aus ?
Grüßle
war am Freitag beim Freundlichen der hat der Fehlerspeicher ausgelesen und zurückgestellt und schwup war das Keylichtchen wieder weg
schlüssel ein paar sekunden direkt vor den start-stopp-schalter halten
alles schon versucht das gelbe lichtlein geht einfach net aus