Was die Sportlichkeit des Jukes als SUV angeht bin ich auch sehr überrascht muss ich sagen. Wenn man noch dann noch den V-4WD Mod anmacht dann kratzt der schon ordentlich die Kurven
Beiträge von Juros
-
-
Nur nicht zuviel verraten...
-
Bei Alcantara braucht man doch keine Sitzheizung
Ja Hallo!? Damit bekommste jede Frau weich
-
Ich will nicht mitm Juke aufn Ring
-
Das kanste laut sagen. Mit dem ganzen OBD und Can Bus Gedönst haste ne ziemlich eingeschränkte Freiheit über das Auto welches du eigentlich gekauft hast und dir gehört.
-
Mit Frau an Bort sollte man auch nicht solche Spritzturen machen... also ich mein mitm Auto
-
Also mit den Eibach Federn ist er jetzt auch etwas härter... was mich net so arg stört... was mich aber mehr stört ist das er dennoch in den Kurven etwas neigt
ich mein nicht so wie er original neigt, sondern... ach, ich glaub schlicht und einfach etwas mehr sportlichkeit im Juke
Ich bin davor den Ibiza Cupra auch mit Eibach Federn gefahren und der hat auch schon etwas gehopst... was mich nicht gestört hat. Wenn das Billstein reinkommt dann wirds eh wahrscheinlich ganz hochgeschraubt, was dann die gleiche Tieferlegung ausmacht wie mit den Eibach Federn aber mit etwas straferen Dämpfern.
-
Das ist typisch bei den Japsen... die Leistungen werden nur für die EU Abgasswerte Messungen gedrosselt
Erinert mich auch an das alte Geantleman Abkommen in Japan wo sie sich alle auf ne 280 PS Grenze geeinigt hatten und aber alle auf den Prüfständen ordentlichst nach oben gestreut haben
Kann auch aus meiner eigenen Erfahrung sagen das meiner trotz der Leistungsverlustautomatik doch ziemlich satte 190 PS hat
-
Hatte vor ca. 5 Jahren einen 200SX S14a und nen Micra K10 gehabt, danach kammen ein paar Erfahrungsmetaphern und jetzt bin ich wieder back to the roots
-
Finde die Reifen und Felgen Kombination am besten da man Sportlichkeit, etwas Geländetauglichkeit und was vom Optischen hat... achja, und die Freundin kann man damit auch noch mit nem ruhigem Gewissen fahren lassen