Wüsste nicht das der Juke 2 Kats hat...
Beiträge von Juros
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Hab ich auch schon mal gesehen... das muss man meiner Meinung nach verdammt gut können... ist net so einfach die Folie da schön glatt drauf zuziehen.
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Werden wohl die Federn sein die bei Einschlag dann auf dem Federteller springen...
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Das einfachste ist die elektronische Drosselung aus dem Steuergerät zu programmieren. Wie viel schneller er dadurch wird, kann ich noch nicht sagen, da wir die Programmzeile noch nicht gefunden haben, nächste Frage wäre ob das die Bremse noch mitmacht...
Weis ja nicht ob des hier zum Allgemeinwissen gehört, aber hat er ne elektronische Drosselung? Verdammt, ich wusste es doch... dafür das er so schnell hochzieht geht er viel zu langsam bei 200 rum
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Die Automatiks haben nen Knackpunkt ( Kickdown ) dem man erreicht wenn das Gaspedal durchgerdrückt wird und dann noch etwas mehr drücken und dann dreht der Motor komplet hoch und es wird nur noch mit der Übersetzung hochgeschraubt.
Und das wäre eben die Frage ob man im ECO Modus mehr übersetzung hat als in den anderen... zumindest hat man allgemein im D Modus mehr übersetzung wie wenn man von allein in den 6ten schaltet... das Getriebe verbirgt wohl noch paar geheimnisse
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Mir ist gesagt worden das der Juke seine Höchstgeschwindigkeit nicht im Sport Modus erreicht,sondern im Eco Modus, ist die Aussage richtig, habs selber noch nicht getestet.
Du redest doch sicher von nem Juke mit Automatikgetriebe? Da kans schon sein, weil im ECO Modus hat er die längste Übersetzung... anyway, ich schaff mit meinem AT nicht mehr als 210 Kmh
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Höchstunwahrscheinlich aber natürlich möglich
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Er meinte doch den Unterschied zwischen den lineken und rechten Rad? Das linke steht doch weiter nach innen als das rechte?
Die Vorspur müsste da gennauso sein. Sprich die Räder müssten beide gleich rausstehen.
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Ach du Scheisse... das habe ich mal bei nem E36er BMW gesehen
Glaub das gibts oft bei Fahrzeugen...
Ist er da richtig eingefedert, steht er auf ner ebenen Straße?
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Bei den 60er hinten, wirst du aber Beziehungen zum TÜV brauchen, das Profil steht deutlich über den Radlauf.
Finde das geht gerade so
Vlt. kann man da noch mit der Luft Spielen... aber eigentlich sollte das so gehen...