Hab ja eh keine Chance mitzuhalten,mein RS mit CVT ist mit 200 Kmh sowieso Schluss mit lustig.Da kann ich dir nur noch
Beiträge von schteioel
-
-
Coole Antwort von NISSAN
Mein alter DIG-T 190PS regelt nicht bei 220 auf Tacho ab ......... folglich will NISSAN mich tötenWie auch…….so schnell kann er ja gar nicht werden
-
Jeglicher Garantiefall geht immer zuerst über Nissan Deutschland,die müssen das erlauben.
Der freundliche darf das nicht selber entscheiden. -
danke Sebastian.....
Meister Proper weiß anscheinend immer alles besser oder macht Bemerkungen die keiner hören mag!
werde ja sehen....
Du willst die Bemerkungen nicht hören……..die Allgemeinheit vielleicht schon
-
Sind das wirklich Schweizer?…..dann bin ich wohl eher ein Spanier….mit Siesta, Tequilla und so
-
Schwarz wird gewinnen
-
Mindestens 500km
-
Die hintere Spurbreite beträgt 1523mm da darf er ohne tüv Probleme 2% breiter sein (zumindest in der CH).
das heisst 30,46mm,original Felgen haben ein Breite von 7.5 Zoll ET 47,ein Zoll beträgt 25,4mm.
eine 8.5 zoll felge ist also 25,4mm breiter 12,7mm nach aussen und 12,7mm nach innen.
bei zwei Räder sind das 25,4mm breitere Spur.Dann kommt noch die ET,je tiefer die ET desto weiter geht das Rad nach aussen.
Es geht also locker ET45,das sind wieder 2mm nach aussen x2 Rad gleich 4mm.
Somit hast du eine Spurverbreiterung von Total 29,4mm bei einem Maximum von 30,4mm.auf meine Juke sind es 18 zöller mit 245x40er Bereifung,da würden auch 255er passen aber dann hat der Reifen mehr Bauch…..das brauch ich nicht hab selber genug Bauch
Du siehst es ist ganz einfach
-
ACE Planet 8.5x18 245x40x18 ET 45 alle vier Räder null problemo,würde hinten noch Distanzscheiben vertragen
-
hehe ich weis der wohnt in meinem Kanton und kommt mir ab un an entgegen
Aha….in deinem Kanton hab ich was verpasst?wo sind wir uns denn begegnet?
Martin,no Problem…. ….ach, noch so nebenbei….der Schweizer schreibt sich ohne T