Macht doch nichts...hat sich ja aufgeklärt...dir auch einen schönen Sonntag
Beiträge von TanjaSaar
-
-
OK, danke, dann besteht ja noch Hoffnung ...ansonsten hätte ich dem Freundlichen als "Schadensersatz" auf jeden Fall die gelben Inserts abverlangt
-
danke dir Günter...leider hatte ich nicht so ein Glück ...mir wurde ja gleich gesagt, dass ich die dazu kaufen muss...aber da dachte ich ja auch noch, dass es generell so wäre...jetzt isses leider nicht mehr zu ändern...
Und wie hat es sich bei dir mit der Sitzheizung verhalten wenn ich fragen darf?
-
Viel Freude mit deinem "Herrn Frosch" wünsche ich schon mal die paar Stunden bis Montag gehen auch noch vorbei
-
wie? Auch keine Sitzheizung???
Also wenn das wirklich so kommt, dann
Hab eben nochmal auf der Internetseite von Nissan nachgeschaut...da steht die Sitzheizung immer noch drin beim Tekna ...und auch keine Rede davon, dass es die nur in Kombi mit Leder gibt...
Das Rätsel um die farbigen Inserts hat mein Freund glaube ich bereits gelöst für mich...hüstel...trau es mich fast nicht zu sagen ...ich habe meinen Juke in gelb bestellt mit Interieurpaket in gelb und Exterieurpaket in Tokyo black...also sind die Inserts bestimmt dabei, nur halt eben in schwarz, statt dem in meiner Farbkombi schöner gewesenen gelb...da bin in ich wohl etwas durcheinander gekommen
Aber vielleicht lasse ich mir die dann noch folieren oder lackieren...vielleicht kann mir da schon jemand nen Tipp geben was sich da besser macht...
Danke euch schon mal
-
nicht mit uns...genau
-
Lucifer
-
-
-
tut mir sehr leid für deine Schlumpfine...viel zu früh ...und ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst...für mich sind meine Katzen wie Kinder und ich musste auch schon 2 von ihnen gehen lassen...ich werde nie darüber wegkommen und sterbe jedes Mal ein Stück mit ...aber ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwann wiedersehen werden...