Beiträge von Tessabelle

Ich finde diese Ladekantenschutzdinger hässlich ! Und richtig sinnig sind die auch nicht, weil sie eben nicht um die Kante gehen.
    Sieht eher aus wie 'ne Steighilfe..., aber will will schon auf's Dach ?
    Ich denke, dass keine Handtasche so schwer ist, dass mann sie nur über die Kante ziehen kann.
    Wenn ein Hund reinspringen muss ist das was anderes, aber wenn der mit den Krallen abrutscht nutzt der Streifen auch nichts.
    (hatte früher öfters mal einen 75 kg Landseer mit zu nehmen...., den hebt man eben auch nicht einfach rein und war natürlich vor meiner Juke-Zeit )

naja habe zwar halbe Reisetaschen als Handtaschen aber darum geht es mir nicht..
    wollte sie wirklich wegen den Krallen meiner kleinen (nur 44kg) Maus.
    Bisher stellt sie ihre Pfoten vorn drauf und ich hebe dann das Hinterteil rein.

Hatte die Tage nochmal die Einstiegsrampe getestet. Geht eher schlecht als recht. So das wir beim Juke dann wohl bei den alte Gewohnheiten bleiben

@Guenter296'

Ich kann mir das mit ner Folie schlecht vorstellen, vll. Bekomm ich mal die Möglichkeit es live zu sehen.

@Guenter296
    Ich kann Deinen Standpunkt gut verstehen, fand das früher auch immer etwas "komisch", aber man verändert ja machmal seinen Geschmack.
    Bei ner durchsichtigen Folie habe ich immer das Gefühl noch nicht alles vom Juke ausgepackt zu haben.... :D wie bei meinem Handy an der Seite ;)

@Breaker
    In meinen Unterlagen steht New Red (NAJ) glaube es ist das dunklere.... mein Mann ist bei der Feuerwehr, hoffe eh das er nicht das falsche Auto nimmt 8o
    Aber dein kleiner sieht echt toll aus, da freue ich mich gleich noch mehr auf meinen....war ja erst wegen Schwarz am überlegen., aber bin nicht gerade ein Waschorgien-Junkie ;(

@Alex
    Recht haste :thumbup:

galant.... 8o das gibt es heutzutage noch :thumbup:

Danke für die Anregung.

Also er kommt in rot.... so jetzt mal den Kopf zerbrechen ob das ne helle Farbe ist :huh: . Aber wohl zu 50% eher nicht
    Carbon, auch ne Idee, ,oh weia.... glaube es wird doch ne Handtasche :S

Juten Tach :D

Da mein Juki ja noch auf sich warten lässt, und mein Mann meinte ich habe genug Handtaschen 8o , dachte ich, kannste ja mal was "sinnvolles" kaufen....
    darum hänge ich mich mal hier mit rein :love:

Gerade bei Amazon entdeckt, was meinen die Fachkundigen Herrschaften hier dazu. ...
    http://www.amazon.de/Ladekantenschutz-Einstiegsleisten-Edelstahl-Ni...

Liebe Grüße und frohes Eiersuchen an Ostern......

Mmh dafür bekomm ich bestimmt gleich nen Spruch :whistling:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi.
    @Buddy
    An eine Rampe hatte ich auch schon gedacht. Tess hatt schon auf dem Platz Probleme mit der Rampe... aber nen versuch ist es wert

@ Guenter296
    Danke für die Anregung. Hatte jetzt immer ne Kofferraumdecke mit Verlängerung. Aber die wird da nicht reichen. Folieren wird gleich mal auf die "to do Liste" gepackt

@fraggle
    auch wenn dein Bully knapp gescheitert ist,sportlich sportlich.

Hi,
    schreibe einfach mal mit hier rein.

Überlege mir anstelle ner Box, das Gitter zu besorgen.
    Aber von der Erinnerung an die Testfahrt her,frage ich mich wie ich den Schäfer da hochbekommen. Ist ja doch ne hohe Ladekante. Wie sieht es bei Euren Fellnasen aus. Schaffen die es mit eigener Kraft in den Kofferraum?

Ahh ein Thema für mich,
    aktuell wohnen hier Tess (12 Jahre alter Schäfer mit Leseschwäche, zumindest hat sie ihre Rassebeschreibung anscheinend nie gelesen. Schläft 22 Stunden am Tag, wohnt auf dem Sofa und bei Gefahr ab auf Frauchens Arme.. naja fast und das bei 44kg) und Samu (Kangal-Schäfer-Labi Mix, wohnt erst seit Dezember`13 bei uns, ca 1,5 Jahre alt.
    [Blockierte Grafik: https://www.flickr.com/photos/darklight_ger/16565270300/]

Im Gartenteich ein paar Goldfische (von den Vormietern) des weiteren, da wir wirklich fast auf dem Acker wohnen: Mäuse, Frösche, Rehe und Fasane...

ach ja einen "Mann" halte ich auch noch... ist schwieriger als mein Schäferchen, die ist so genügsam 8o