Beiträge von Tessabelle

Juten Abend :0005:

Ich habe ne Frage, ich habe für die Seiten so einen Autosticker bekommen sowas:

http://www.ebay.de/itm/1915286…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Wie lange sollte man warten bevor man das auf den neuen Lack macht? Im Netz finde iCh Antworten von sofort bis 6 Monate.

Und wie ist Eure Erfahrung. Wenn ich es drauf mache und denke " Ach Du heiliger Hunde-Verwertungs-Rest" und es gleich wieder runter mache, sollte am Lack ja eigentlich noch nix passieren. Ich weiß nach ein paar Jahren sieht es anders aus.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

@Cruiser
    dann hast du die gleichen Assoziationen wie mein Mann (Rettungsdienst und FFw) darum fährt er demnächst wie Du schwarz..ähm dunkelblau, wenn ich das richtig gelesen habe ;)

Danke für den Tipp wegen dem küssen....auf Nen Prinz habe ich eh keinen Bock.
    Treu nach dem Motto: Märchenprinz auf weißem Hengst. .... Schei**** auf den Prinzen, ich nehme den Gaul,ähm den :juke_02::0016:

@RedForceJuke190
    fast richtig, ich fahre meinen Juke, da setzt sich mein Mann nur unter Umständen rein :D , ich hingegen fahre öfters mit dem QQ mit und beim passenden Getränk für Menne darf ich selber fahren :thumbup: , somit steht es 2 zu 1 für mich :whistling:

nee... bin zwar blass aber nicht so. Aber als Krankenschwester habe ich einfach zuviel weiß um mich herum. Da brauche ich Farbe im privaten. Würde sonst immer an die Arbeit denken :/
    Hier Zuhause gibt es keine weiße Wände. Zum Leidwesen meines 3 Beins :thumbup:

@Cruiser
    nur 45 Jahre.... Naja gut Ding will Weile haben :6413:

@joka
    naja, hatte wohl echt Glück. Und die Schüchternheit treibe ich ihm aus. :3889:

@TanjaSaar
    Danke, und ich denke auch das die Zeit schnell vergeht, darf arbeiten :8798:

@kule
    ich trage fast nur weiß, arbeite in fast nur weißen Räumen..... jetzt noch Nen weißes Auto neeeeeeee brauch Farbe :0016:

Moin die Herrschaften,
    Da der Vollmond mich quälte stöberte ich etwas im Netz...

Vor längerem hatte hiervon Forum mal einer nach ner deutschen Betriebsanleitung gefragt. Finde ich nur nimmer...

Naja, habe heute Nacht beim Playstore den

" Nissan Driver Guide" entdeckt.

Die App ist recht übersichtlich und quasi nen kleines Handbuch und, dass finde ich als Frau die null Ahnung von Autos hat besonders gut, alle evtl. aufblinkenden Symbole werden einfach erklärt.

Liebe Grüße und gute Nacht :sleeping: