hat es jemand den geschaft die h11 beim nismo rs selber zu wechseln ? hab jetzt 30 min es versucht und nicht rausbekommen XD
Beiträge von timoK
-
-
Moin,
ich wollte mal nachfragen ob jemand ein anderen Bordcomputer eingebaut hat nachträglich, als den von Nissan z.B. Pioneer ect für den f15 bzw nismo rs?
Weil das Navi mir so aufe nerven geht bzw das ganze System um connect. -
Mmoin, hoffe in bin im richtigen Thema.p
Und zwar habe ich das Problem gestern wieder gehabt, dass ich mein Juke nicht aufschließen kann weder per Knopf am griff oder schlüssel nach 10 min rumlaufen ging es komischerweise wieder.
vor 2 Monaten hatte ich so ein änliches Problem nur das; dass Auto nicht mehr ansprang angeblich ist die Batterie im 1 schlüssel leer seitdem nehme ich mein zweit Schlüssel.jemand das Porlbem schon mal gehabt ?
-
Das genau Datum ist interessant(meiner aus Feb 2015 hat ja auch keins bekommen) . Steht im Fahrzeugsschein am Anfang.
vom 29.1.2015^^
-
so weit ich weiß 2015 nissan juke nismo rs f15
-
hi hab vor 2 tagen angerufen da ich ne karte von 2013 habe. leider ist mein nirsmo rs nicht dabei
-
ach soooooo XP hab mich schon gewundert ob ich wirklich so pranken habe XD
-
puu 15 min nicht schlecht ich versuche seit Tagen die alten h11er raus zu bekommen XD
-
stimmt naja das sind die, die ich um auge habe
-
danke weil habe sie bei ebay kleinanzeigen gesehen, das jemand seine verkauft für ca 300 euro oder so .
stimmt naja außer mit der versicherung falls was passiert wird man spaß haben xp