Beiträge von Uevjen

Rechtsradikalismus, Salafismus, IS-Kämpfer, Iranisches Atomprogramm, Ukraine-Kriese ........ und nun ein Juke im Militärdesign ........ steht ihr etwa auf Stress 8o

OK, Jedem seinen Geschmack und schlecht sieht es eigentlich nicht aus ..... ist bloß beim Anblick meinem inneren Frieden nicht gerade sachdiehnlich ;)

Ich finde eigentlich nicht das der Juke in dem Design Radikal (welche Richtung auch immer) aussieht.

Aber ich lasse mir auf jeden Fall eine Vorschau erstellen.

Und wennich die Farbe satt habe : Föhn ran, Folie runter, zack neues Auto. :thumbup:

Morgen werde ich nochmal beim Folierer vorbei fahren und über den Preis reden.

Ein Bekannter erstellt mir mit Fotoshop eine Vorschau,
    und wenn alles passt gibts bald neue Bilder.

3-4 Tage muss das Auto aber beim Folierer bleiben. ;(

Das wird kalt, wenn ich mit meinem Mopped zur Arbeit muss.
    (zitter , zitter , klapper)

Die nächsten Wochen lasse ich meinen Juke mit Folie überziehen.
    Das schwarz ist zwar sehr schön, aber man sieht halt jeden Dreck und auch den kleinsten Kratzer.
    Ausserdem fahre ich lieber und bin zum waschen zu faul. ^^

Mein Plan: -Alle Karosserieteile bis auf Schweller, Heckdiffusor und Frontlippe. (Teile mit rotem Zierstreifen)
    In Dark Millitary Green Matt (Farbcode: HX30VMIM)
    -Den Chrom am Kühlergrill Mattschwarz
    -Das silberne an den Felgen in Nissanrot
    -und die Typenschilder hinten weg (vorne muss ich noch überlegen)

Eure Meinung darüber würde mich interessieren.

Ja, mein erster.

Vorher bin ich Opel Kadett und Astra gefahren.
    Ich war auch zufrieden und bin immer noch Opelfan,
    aber der Juke Nismo RS ist im moment der schönste und interessanteste Neuwagen auf dem Markt.

Ich bereue den Kauf auf keinen Fall.

Aalso wieso gleich steinigen? Jeder mag doch seine/eine Gurken egal ob Mann oder Frau

Ich will das auch nur machen, weil mir der grill zu nackt ist^^ von mir aus könnte da auch Pflaume drinstehen... Hauptsache irgend etwas

[quote='kule','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/940-Nismo-Grill/?postID=15551#post15551'][quote='patch13','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/940-Nismo-Grill/?postID=15547#post15547']Aalso wieso gleich steinigen? Jeder mag doch seine/eine Gurken egal ob Mann oder Frau

Wie wärs mit einem Hufeisen, wird immer wieder gern genommen. ;)

Hat jemand von euch beim normalen Juke grill ein nismo emblem montiert? Wenn ja, wo.Habt ihr es her?
    Oder hat wer den ganzen grill getauscht? Würde da mal gerne Erfahrungswerte hören ^^
    Danke LG Daniel

Aber warum nur ?
    Das ist doch Kirmes. ?(