ok gut zu wissen
also nicht unangenehm oder sonst was das stört ?
Habe die heute auch mal Bestellt.
Ich werde berichten.
Beiträge von Uevjen
-
-
Lt. heutigem Anruf meines Händlers, kommt das IPad Mini in der 15. KW
Ich habe meinen Nismo Rs zur selben Zeit gekauft.
Da bin ich ja mal gespannt, ob und was Nissan da raus haut.
-
Sorry - ich hatte mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt.
Meine Frage war dahingehend gerichtet, welche Fußmatten für den Nismo RS standardgemäß ausgeliefert werden - im Verkaufs-Prospekt steht nämlich unter Anderem folgendes:
Wesentliche Mehrausstattung NISMO RS gegenüber ACENTA: NISMO RS Fußmatten - ergo gehe ich davon aus, dass die Fußmatten sich eigentlich von den "normalen" Matten unterscheiden müssten, oder ?Dieses Verkaufs-Prospekt habe ich noch nie gesehen .
Ich habe die normalen Juke Fußmatten mit meinem Nismo Rs bekommen.
Die Nismo matten sind aber viel schöner.Ein link zu diesem Prospekt währe toll.
-
Da ich mir nicht nachsagen lassen will, dass ich nicht um die Sachen kämpfe die mir zustehen......
Gestern eine Email an meinen Händler......nächste Woche Samstag kann ich mein iPad abholen
Wohlgemerkt habe ich meinen Nismo letztes Jahr im September gekauft....
Das ging ja Ruck-Zuck
Welche Version wirst du denn bekommen ?
-
Also bei mir waren normale Juke Matten drinne bei übergabe.
Keine Nismo. -
OK. Mein Händler ist bei "Der Nissan Global Award" dabei.
Ich hoffe doch. das dass nicht so ist wie beim ADAC.
Und ich da nicht drum feilschen muss. -
Bitte gerne. @shirojuke
Ich lasse mich da gerne beraten.
Der ist halt bei mir um die Ecke, und ein Kumpel lässt da gerade seinen älteren schwarzen BMW beschichten.
Das Ergebnis werde ich nächste Woche sehen.
Nur die Langzeitwirkung kann ich dann noch nicht einschätzen. -
Sicherlich. Aber der Chef meines Autohauses hat das IPad beim Verkaufsgespräch versprochen.
-
-
ja nismo logo hinten drauf np ca 250€. habe es direkt beim neuwagen dazu bekommen .
nen tipp, wer in der aktion ein nismo gekauft hat geht direkt ins autohaus wo er das auto her hat und besteht drauf.
habe es nur bekommen da ich im autohaus arbeite sozusagen, da viele es lieber privat ( cheff usw) nutzen und zu den kunden sagen leider keins mehr vorrätig .Das will ich ja nicht hoffen.
Werde mal nachhaken beim Freundlichen.