Beiträge von Broward

Hatte ich am Anfang auch, war ein kleiner runder (ungefähr doppelt so groß wie eine 2€ Münze) Beschlag, und ebenfalls nur bei Sonneneinstrahlung.
    Das hat sich mittlerweile von selbst erledigt.
    ich beobachte dieses "Phänomen" jedoch beim Waschen (mit der Lanze), da bildet sich auch kurz ein Beschlag innen, der jedoch binnen kurzer Zeit (max. 10 Min) wieder verschwindet.

lg andreas

Eigentlich ist der Totwinkelwarner genau genommen völlig nutzlos ........ denn ALLES, was sich in diesem Winkel befindet ist schon so gut wie TOT ^^ ....... deshalb ja auch Totwinkel 8o

;( grundsätzlich richtig -- vor allem habe ich schon überlegt wozu der nächtens wirklich sinnvoll ist --- weil, vorausgesetzt jedes Fahrzeug ist ordnungsgemäß beleuchtet, also wenn ich ein beleuchtetes Fahrzeug nicht schon aufgrund des Lichtkegels wahrnehme ---> dann sollte mann/frau vermutlich entweder schnellstens zum Augenarzt oder aber schleunigst das Autofahren aufgeben!

..... und schon hat mir das Forum geholfen !

Hab´ jetzt einige Ausfahrten hinter mir, und kann dieses "Phänomen" seit heute absolut bestätigen.
    Nacht -- leichter Nieselregen -- folglich Straße nass -- und obwohl kein Auto etc. (nicht mal parkende) weit und breit ---> blinke blinke blinke.
    Hatte schon Sorge dass etwas kaputt sei, aber wenn Ihr das bei Euch auch so ist, dann muss man wohl leben damit :).

Jetzt doch noch eine Frage dazu: Ist das nur bei Nacht, oder reagiert das System auch bei Regen am Tag so "hysterisch" ?