Offtopic: EIN
Leutz.....
...
Bleibt doch bitte sachlich , und nicht persönlich....... IHR kennt euch doch gar nicht!!
Dagebe ich Dir völlig Recht, aber wer austeilt muss auch einstecken können.
Da es mich auch unmittelbar betrifft, bin ich jetzt mal dran!
Wenn man sich das Video genau anschauen würde, dann könnte man auch erkennen, dass das Aufnahmegerät (nennt sich Handy oder Mobiltelefon) vor dem Endrohr steht! Somit liegt das Microfon des Gerätes genau im Abgasstrom, der wiederum den Sound im Aufnahmemoment leider Stark verzerrt hat. Wer Wissen möchte wie weit weg das Aufnahmegerät vom Endrohr war (ca. 80 cm).
Aber wenn ich schon lesen muss, wie man was machen soll (Juke warm fahren und dann, und dann, und dann,) könnte ich
Schon mal darüber nachgedacht, dass der Motor schon warm war?
"Man sollte erstmal selbst was auf die Beine stellen, bevor man so nen Dünnpfiff postet".
Da dies mein erstes Video in dieser Art überhaupt ist, und ich mich damit auch vorher noch nie beschäftigt habe, möge man es mir verzeien das ich in Sachen Tontechnik kein Profi bin.
Es ist schwer sich zu teilen, also macht man das beste daraus und imporvisiert. Natürlich ist der Aufstellungswinkel, im Nachhinein, schlecht gewählt. Aber was soll´s, ich bin auch nur ein Mensch der sich hinter einem Nickname verbirgt.
Letztendlich sind die Geschmäcker doch verschieden... ...dem einen gefällt es, dem anderen nicht!
Wer kann es wohl besser beurteilen, dass der Sound vom ESD "Leider Geil" ist?
Ich und die, die den Sound "Leider Geil" finden!
Offtopic: AUS