Beiträge von NRW_JUKEpower

Meiner hat scheiben!
    Warum ein DIG-T Importmodell jetzt auch noch Trommeln haben sollen, ist mir schleierhaft.
    Bist Du dir sicher das du den 190PSer meinst?
    Ich glaube nicht, dass Nissan Sunderland zwei verschiedene Hinterachen im Juke DIG-T verbaut.
    Das wäre viel zu Teuer und zu Zeitaufwendig, jedesmal die Produktion am Fliesband umzustellen.

Hallo Fridolin7,

wenn ich das so lese, gehe ich jetzt davon aus, dass dein kleiner nun Stage 2 getunt ist, Richtig?

Wenn das so ist, dann sind 3500€ ein echtes Schnäppchen gewesen.
    Ich wäre jetzt von viel mehr ausgegangen um Stage 2 zu erreichen.

Eine Farge zum Stage 1 Tuning.

Mit der Druckdose von Forge Motorsport, gehen ich jetzt von aus, dass du den am Turbolader meinst oder?
    Das habe ich mir auch schon mal überlegt die zu Bestellen, daher hatte ich auch schon mal bei Forge in UK angefragt.
    Das war im Jahr 2012, schon kurz nach dem Einbau von dem Forge-SUV.
    Bin mit dem Ventil total zufrieden, daher meine Frage.

Auch das mit dem Forge-LLK hatte ich schonmal ins Auge gefasst.

Kannst du mir ein kurzes Feedback dazu geben.

LG power

Ich habe auch das Forge Schubumluftventil seit dem 07.11.2012 dir.
    Nach dem Einbau war die Gasannahme direkt um einiges besser als mit dem Serienteil.
    Dazu habe ich mir auch noch ein Federnpaket dazubestellt, um die Einstellungen nach meinen Bedürfnisen anzupassen.

Das Ventil hat mich damals 178,- Euronen gekostet.

Bereut habe ich noch nix, es verrichtet brav seine Dienst.

Hallo @Wuzzy, :0004:

ja kann ich machen, ob ich das heute noch schaffen werde, kann ich Dir nicht versprechen...
    Habe bitte etwas Geduld.

Hallo @Alex, danke für deine aufbauenden Worte!
    Vielleicht habe ich mich in diesem Moment auch etwas Angegriffen gefühlt.
    Ich wollte niemanden hier beleidigen.

Damit soll das jetzt auch gut sein, wir haben hier schließlich alle ein Projeck am laufen und das nennt sich, JUKE.

Offtopic: EIN

Leutz..... =O

...
    Bleibt doch bitte sachlich , und nicht persönlich....... IHR kennt euch doch gar nicht!! :D

Dagebe ich Dir völlig Recht, aber wer austeilt muss auch einstecken können. ;)

Da es mich auch unmittelbar betrifft, bin ich jetzt mal dran!

Wenn man sich das Video genau anschauen würde, dann könnte man auch erkennen, dass das Aufnahmegerät (nennt sich Handy oder Mobiltelefon) vor dem Endrohr steht! Somit liegt das Microfon des Gerätes genau im Abgasstrom, der wiederum den Sound im Aufnahmemoment leider Stark verzerrt hat. Wer Wissen möchte wie weit weg das Aufnahmegerät vom Endrohr war (ca. 80 cm).

Aber wenn ich schon lesen muss, wie man was machen soll (Juke warm fahren und dann, und dann, und dann,) könnte ich <X
    Schon mal darüber nachgedacht, dass der Motor schon warm war?
    "Man sollte erstmal selbst was auf die Beine stellen, bevor man so nen Dünnpfiff postet".

Da dies mein erstes Video in dieser Art überhaupt ist, und ich mich damit auch vorher noch nie beschäftigt habe, möge man es mir verzeien das ich in Sachen Tontechnik kein Profi bin.

Es ist schwer sich zu teilen, also macht man das beste daraus und imporvisiert. Natürlich ist der Aufstellungswinkel, im Nachhinein, schlecht gewählt. Aber was soll´s, ich bin auch nur ein Mensch der sich hinter einem Nickname verbirgt.

Letztendlich sind die Geschmäcker doch verschieden... ...dem einen gefällt es, dem anderen nicht!
    Wer kann es wohl besser beurteilen, dass der Sound vom ESD "Leider Geil" ist?

Ich und die, die den Sound "Leider Geil" finden!

Offtopic: AUS

Hallo @all,

nachdem ich den ESD unterm Juke montiert hatte, habe ich es noch geschaft ein kurzes Video auf Youtube zu veröffentlichen.
    Hier kommt das Ergebnis...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... noch ein paar Bilder vom ESD

20150829_190828.jpg20150829_185422.jpg20150829_190819.jpg

20150829_190839.jpg
    Mein Resümee...

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Der ESD-Sound ist auf einen tiefen angenehmen Bass abgestimmt, so das er beim fahren auch nicht im Innenraum stört.

Mit anderen Worten...
    Er macht richtig Laune Gas zu geben! :0011:
    Ich kann diesen Endschalldämpfer von V&L Berend / Brömmler nur Empfehlen

LG Power