Beiträge von kule

Soooo,
    Jetzt habe ich endlich was zum Meckern gefunden !!
    Der große Scheibenwischer, also der Linke, erzeugt am linken Anschlag durch den Gummi ein Knackgeräusch.
    Das macht der schon von Anfang an.
    Hier regnet es aber selten und somit habe ich es auch kaum als störend empfunden.
    Aber seit ein paar Tagen regnet es nun doch und jetzt nervt das Klack-klack.

Vielleicht wurde das Thema hier schon mal behandelt?
    Ich bin aber einfach zu faul alle 12 Seiten durchzusuchen.
    Kennt jemand hier das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung ?

NEIN ! Es liegt nicht an mir, im Kopf oder so und ich will auch keine neuen Scheibenwischer kaufen.
    Ich suche eine Lösung.

Kule, ich habe euch lieb.

[quote='Henner 53','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/788-Einparkhilfe-für-den-Facelift/?postID=15332#post15332']

Mädchengesöff ^^ ... ich will Ouzo :thumbup:

Ja der Ton wird rauher im Forum :0016: :0016:

Zum rauen Ton passt kein Ouzo, dass ist was für Halbintellektuelle.
    Da ist schon eher Τσίπουρο angesagt.

Kule.

PS. ich habe keinen weißen Juke, meiner ist Pearl White. Da stehe ich drauf !

Es zwingt dich niemand dir eine zu verbauen aber es gibt eben Leute die so was haben wollen. Ich poste doch aber auch nicht unter deine Beiträge "Buuh weiße Jukes sind total hässlich" oder "Allrad ist nur für Anfänger!" ;)

Um Himmelswillen wie kann ich das nur wieder gut machen.

Kule auf Knien.

[quote='kule','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/788-Einparkhilfe-für-den-Facelift/?postID=15321#post15321']

Zu Fuß laufen bzw. Lenken oder Bremsen auch und trotzdem fährst du in einem Auto mit ESP und Lenkunterstützung.

Sorry aber wem hilft das gerade? Man kann sich durch gewisse Dinge das Leben leichter machen und im Thread wo es offensichtlich um das "wie" geht muss doch bitte nicht diskutiert werden, ob man diese braucht.

Entschuldigung wenn dir meine Zeilen nicht gefallen, aber eine Einparkhilfe am Juke ist für mich wie eine Anhängekupplung am Ferrari.
    Sorry.

Kule

95 Oktan, das ist hier Super und was höheres findet man kaum.
    Wenn doch, so ist das Zeug aus geschäftlichen Gründen etwas mit den 95 vermischt. :love:

Kule

Eine Soundanlage im Wagen ist eigentlich völlig überflüssig.
    Radarwarner, Warner vor Geschwindigkeitsüberschreitung laut Kartenvorgabe, Kurvenwarner, da ist doch immer was los in der Kiste.

Bing, Bing....

Kule