Beiträge von kule

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit diesen Folien ?
    Wie lange halten die ?
    Sind sie hitzebeständig ?

Hier bei mir, löst sich bei meist dunkler Fahrzeuglackierung, schon die Klarlackschicht wenn der Wagen oft und lang in der Sonne steht.
    Das ist unabhängig von welchen Hersteller der Wagen kommt, dass Zeug löst sich großflächig ab.

Kule

Tolle Kiste der Ferrari und die Farbfolie ist auch passend.
    Nur das Logo auf dem Kotflügel gefällt mir nicht.

Ein Ferrari als Militärfahrzeug, da würde doch jeder Krieg wieder Spaß machen.
    Oder doch lieber nicht?
    Schei... bleibt Schei... auch mit Ferraripferdchen.

Kule

Aalso wieso gleich steinigen? Jeder mag doch seine/eine Gurken egal ob Mann oder Frau

Ich will das auch nur machen, weil mir der grill zu nackt ist^^ von mir aus könnte da auch Pflaume drinstehen... Hauptsache irgend etwas

Na ja, mit Pflaume wären die Steine sicher auch gehagelt.

Kule

Vernünftig :)

Man sollte grundsätzlich die ersten 16 Jahre weder was mit noch an der Gurke machen, ist sogar gesetzlich so geregelt :0016:

Ufff...da kann man nun wirklich nicht von frühreif sprechen, eher von einem Spätzünder.

Kule, mit automatischer Zündverstellung

Will dir jetzt nit deine freude zerstören aber die weichmacher in solche Dinge hauen dir dein Armaturenbrett zam.

Das Material des Armaturenbrettes scheint schon etwas anfällig zu sein.
    Ich habe einen Aufkleber innen an der Windschutzscheibe mit so einen Spezialentferner ablösen wollen, bei der Gelegenheit hat sich das Armaturenbrett auflösen wollen.
    Ich habe das aber gerade noch früh genug bemerkt und reagiert.
    Allerdings in der Ecke war es schon leicht aufgeweicht.

Kule

Ich habe das Ganze schon beobachtet und bin der Meinung das es am Gummi selbst liegen muss.
    Der klappt für den Rücklauf um und da macht es klack und nervt.
    Aber der Gummi ist ja noch kein Jahr alt und da kann er ja eigentlich noch nicht verhärtet sein.

Kule