Die Stellung ist normal, nur der Ausschnitt nicht !
Mmmmm... da kommen mir so Gedanken....
Kule, ganz abwegig.
Die Stellung ist normal, nur der Ausschnitt nicht !
Mmmmm... da kommen mir so Gedanken....
Kule, ganz abwegig.
Hast du Angst man würde dich in einem weißen Juke nicht sehen.
Kule
Schon wieder ein Fehlgriff, was die Farbe anbelangt zumindest
Viel Spaß mit dem Kommunistenwagen.
Kule
Ich bin da ein richtiger Pflegeteufel.
Regelmäßig alle drei Monate wird der Juke von Hand mit Wasser und sonst nichts und niemals gewaschen.
Übrigens habe ich das bei all meine Autos so gehalten.
Ich gebe meine Wagen immer in Zahlung und muss mir jedes mal anhören das es doch ein sehr gepflegtes Fahrzeug ist.
Klaro je weniger man auf dem Lack herum fummelt, desto weniger weißt er Kratzspuren auf.
Kule
98 ROZ ?
da wirst du dir aber in einigen, hauptsächlich südeuropäischen Ländern, schwer tun.
Hier zum Beispiel gibt es neben Diesel nur Super mit 95 ROZ.
An den Tankstellen ist zwar oft an Preisanzeige mehr vorgesehen aber die Preise stehen auf 0,0 € und es gibt nichts was mehr ROZ aufweist.
Kule
Ich hoffe das du am finanziellen Erfolg beteiligt bist.
Kule
Mmmm, dein Juke sieht ja jetzt ganz toll aus.
Gratuliere !
Aber eine Frage habe ich da noch, wann lässt du endlich die weiße Folie drauf machen ?
Kule
PS. Das am Schalthebel ist ein "Fanband" von der J-Rock Band One Ok Rock - habe ich von einem Konzert Besuch der Band....
Nein was der Alex so tut.
Alex (鬼澤 アレクサンダー 礼門, Onizawa Alexander Reimon; * 19. März 1988 in San Francisco) war der Leadgitarrist der Band mit dem Rhythmusgitarrist Toru, bis er aus der Band wegen sexueller Belästigung herausgeworfen wurde.
Kule leicht verwirrt.
Man sollte eben immer alles lesen, ehe man sein Meinung loslässt.
Eben habe ich gelesen das Guenter das Ganze weiter oben sehr schön beschrieben hat.
Also vergesst meine Schreibe.
Es lebe Guenter !
Kule in Reue
Ich vermute mal das die Abdichtung der Lampen dicht ist und wenn die Sonne die feuchte Luft im Lampengehäuse erwärmt schlägt sich die Luftfeuchtigkeit an den Gläsern. nieder.
Soweit so gut, aber ob es für die Lampen gut ist ?
Na ja, die Anschlüsse liegen ja außerhalb des angedichteten Lampengehäuses.
Kule