Also, für mich ist einzig und allein die Farbe entscheidend.
Aber das wussten wohl die Meisten hier schon.
Kule
Also, für mich ist einzig und allein die Farbe entscheidend.
Aber das wussten wohl die Meisten hier schon.
Kule
Na ja, ist ja alles ein Verein.
Sicher steht aber oben Renault drauf und vielleicht ist auch etwas um gebastelt worden.
Kule
Den augenblicklichen Spritverbrauch findest du zwischen den beiden Rundinstrumenten im Mäusekino.
Natürlich auch den Verbrauch seit dem letzten löschen der Anzeige usw.
Kule
Das ist ganz einfach.
Je kleiner der Balken desto besser ist es.
Für mich, denn ich gebe Gas und will Spaß.
Außerdem freut sich die Mineraloelindustrie.
Na alles klar, oder doch nicht.
Egal Zweck erreicht, du bist etwas verwirrt.
Kule, [Blockierte Grafik: http://www.gifs-paradise.com/animations/animated-gifs-auto-brands-31.gif]
Übrigens diese Häuser sind erdbebensicher in Eisenbetonskelettbauweise errichtet.
Die schönen Natursteine sind nur außen herum.
Kule
JA,ja.
Optisch schaut das ganz toll aus.
Aber im Winter weht da ein schrecklicher kalter Wind und es regnet das sich die Straßen in Flüsse verwandeln.
Ganze Dörfer sind verlassen und leer.
Im Sommer ist es brütend heiß und es gibt kaum Wasser.
Alles Grün hat sich in Grau gewandelt, trocken.
Strände sind absolut rar, da viel Steilküste.
Aber jetzt fallen die Touristenbusse ein, denn da unten ist eine große und weltbekannte Wasserhöhle, welche die alten Griechen als Eingang in den Hades betrachtet haben.
Neeee zum ansehen ist es da unten im Mai wunderschön aber zum leben, da muss man schon sehr auf sich selbst fixiert sein.
Kule
HI Terra X,
treib mich nicht zum Wahnsinn !
Zwischen Sitze und Gänge kann ich unterscheiden
Das ist die offizielle Nissan Juke Seite !!!
Einfach ganz nach unten scrollen.
Kule, das kann nicht wahr sein.
Du machst das mit der Peitsche, versprochen ?
OK, wo steht dein Juke ?
Toll und dann noch auf Video.
Kule
Na ja Kurzstrecke war das keine, aber sehr kurvig und bergauf und bergab.
Bei Kurzstrecke komme ich nicht unter 10l.
Kule
Mal aus eigener Erfahrung: die Xtronic der Facelift-Variante ist deutlich besser als Pre-Facelift aber! je sportlicher/zügiger der Fahrstil um so schneller stößt man auf den berühmt berüchtigten Gummiband-Effekt von CVT-Getrieben. Also besser ja aber Gummiband-Effekt immer noch vorhanden.
Zum Schalten: die 1.6er Version mit 117 PS kann man gar nicht manuell schalten. Die anderen Xtronic-Varianten simulieren 7-Gänge soweit man das wünscht.
So damit lädst du dir eine große Verantwortung auf die Schultern, denn nun bin ich total verwirrt !
Im Internet unter Nissan.de findest du sämtliche Jukes mit 4x4 und Xtronic und die haben (so steht es da) 5 Gänge.
Außer dem Nismo RS und der hat dann aber (so steht es auch da) 8 Gänge, natürlich jeweils simuliert.
Verdammt nochmal, fährt denn hier keiner so eine Kiste, der könnte doch mal Klarheit bringen.
Sind es nun 5 oder 6 oder 7 oder gar 8 Gänge ?
Kule, der geht jetzt ein Weißbier trinken, dass ist auch trüb.