Du könntest noch mal versuchen ein anderes Mobilphon mit dem Juke zu verknüpfen.
Denn der Blauzahn hat auch verschiedene Standards und das kann auch ein Störfaktor sein.
Ansonsten, schmeiß weg und sag mir wo es liegt.
Kule
Du könntest noch mal versuchen ein anderes Mobilphon mit dem Juke zu verknüpfen.
Denn der Blauzahn hat auch verschiedene Standards und das kann auch ein Störfaktor sein.
Ansonsten, schmeiß weg und sag mir wo es liegt.
Kule
Dann scheint wirklich etwas faul zu sein
Den Stick braucht man eigentlich nur einstecken und das war es dann.
Natürlich musst du oben auch die richtige Taste drücken.
Es sei denn es liegt am Stick, einfach mal einen anderen benützen denn die sind nicht alle kompatibel.
Kule
Eigentlich nicht, aber hebe die Koppelung im Connect mal auf.
Mal sehen was dann passiert.
Vielleicht ist bei der Wäsche auch Wasser irgendwo rein gekommen und nun hat das Connect ein Kontaktproblem.
Warte mal ein paar Tage.
Kule
Das wäre schon schön, wäre da nicht die Kabelei.
Kule
Nun versteck dich nicht.
Die Knappersachen und Getränke stehen schon auf dem Tisch.
Kule [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b022.gif] Jamas-
Vielleicht ist die Frau mit dem Seat dem Juke hintendrein gefahren und deshalb die Beule und das defekte Motorlager, war beim Seat nicht der Scheinwerfer defekt?
Hast du dir schon mal überlegt das du damit den Familienfrieden stören könntest.
Cruiser, einfach nicht darüber nachdenken, was der Guenter da so schreibt, vergiss es einfach.
Ja, die Beule hinten und der kaputte Scheinwerfer, nein das muss wirklich nichts miteinander zu tun haben.
Aber es könnte doch...
Kule
Ja, ja, dass passiert Menschen die (fast, meistens, manchmal immer) Recht haben des öfteren, es wird einfach auf ihnen herumgehackt.
Aber ich halte das aus und werde weiter für meine Idee kämpfen, wenn es sein muss bis in die Weißglut.
Oder mir weißer Schaum vor dem Mund steht.
Blau ist übrigens schon mal gar keine Farbe, sonder eher ein Zustand, Prost.
Kule
Also dieses Problem habe ich hier nicht.
Hier ist der Winter wie der Sommer in Deutschland.
Also immer Sommerreifen auf Alu.
Kule
Hi Jukie71,
mal ganz davon abgesehen das dein Juke die falsche Farbe hat, (das musste ich jetzt mal wieder schreiben , um der Erwartungshaltung genüge zu tun),
Hast du vollkommenen recht.
Mein Juke verbraucht beim dahin zotteln min. 8 lt.
Fahr ich aber so das es richtig Spaß macht, so sind leicht 12 lt.. drin bzw draußen.
Kule [Blockierte Grafik: http://www.gifs-paradise.com/animations/animated-gifs-cars-010.gif]
Danke Buddy für die Info.
Ein Rest Zweifel bleibt aber bei mir, denn das abgebildete Teil ist schon recht kompliziert.
Meiner Meinung nach würde das ein kleines Vermögen kosten.
Macht aber nichts, denn für die Optik tut es auch ein Teil mit Karbonoptic.
Kule