Beiträge von rosine

    Mal ne Frage an alle Besitzer des neuen JUKE: Was haltet ihr von den LED Scheinwerfern (zB. Lichtausbeute)? Ich finde die sind eher Durchschnitt-nicht besonders hell.Da wäre mehr drin gewesen.Eure Meinung?MfG

    Hallo,bei mir ist dass auch so-wie ich schon geschrieben hatte (Licht wird dunkler) und eben die Sache mit dem Licht.

    Auch die Ruhespannung der Batterie liegt bei mir unter 12 V. Ich lade die Batterie nicht nach-funktioniert auch so-bis aufs Licht eben.Auch mein Händler macht die gleiche Aussage.

    Die Batterie ist vor3Jahren glaub ich im Rahmen eines Rückrufes getauscht worden.Ich gehe davon aus dass die korrekt getauscht/angelernt wurde sofern dass notwendig war.

    Hallo,habe folgendes Problem:Ich habe einen Juke 1.2 Bj.2015 und habe Probleme mit der Beleuchtung.Wenn ich den Juke starte ist das Licht hell wie es sein soll.Nach ein paar Minuten dimmt sich das Licht so dass es nur noch eine Funzel ist und wird auch während der Fahrt nicht mehr heller.Mein Händler sagt dass ist so im Steuergerät programmiert und esgibt da auch kein update dass man Aufspielen könnte(hat was mit Verbauchsreduzierung zu tun).Ist dass jemandem von Euch an seinem Juke aufgefallen und was kann ich tun dass ich dauerhaft ordentliches Licht habe? Auch Led Birnen bringen nichts da diese auch dunkler werden.Die Spannung liegt dann übrigens nur noch bei 11,78 Volt.Wenn die Lichtmaschine lädt sind es14,4V.