Seit einigen Tagen habe ich mit meinem Connect 1 Ärger... Mehrmals, zeitlich von einigen Minuten bis mehr als einer Stunde habe ich für mehrere Sekunden keinen Ton. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Need help!
Beiträge von You-Fifty
-
-
Das gute alte Schlüsselsymbol... Das Problem kenn ich auch. Für das Starten soll man ja Kupplung und Bremse treten und dann den Start/Stopp-Knopf bedienen.
Wenn bei mir das Symbol leuchtet, schiebe ich den Juke nicht einen Zentimeter vor oder zurück sondern mache Folgendes:
Gang raus, Fuss von der Kupplung, Bremse treten und Knopf drücken. Selbst wenn die Key-LED leuchtet, startet dann mein Juke völlig problemlos!
-
Hatte ein Samsung ATIV S mit WP 8.1 GDR 1 und jetzt ein Lumia 930 mit WP 8.1 Denim. Die Kopplung läuft natürlich völlig simpel und problemlos... Das Connect wird unter WP gesucht und auch gefunden sowie nach Eingabe des Codes gekoppelt. Das Telefonbuch kann heruntergeladen werden, also alles gut.
Musik wird in der Tat nur gestreamt. Starten / Stoppen / Vorspulen etc. pp. nur über das Smartphone.
Ob die Android-App mal auf WP 10 laufen wird, hängt natürlich vom Entwickler ab. In WP 10 gibt es etwas, was ich am ehesten mit einem Android-Emulator vergleichen würde, die APP muss aber angepasst werden.
Vielleicht tut sich aber unabhängig einer Anpassung der Android-App mal was für Windows selbst. Da Microsoft den Willen hat, die Betriebssysteme viel enger zu koppeln, z.B. über die universellen Apps für Desktop und Phone, wird der Marktanteil für WP 10 evtl steigen, Windows ist und bleibt im Bereich PC / Notebook / Netbook nunmal der Platzhirsch.Das mag sich auch auf die Smartphones auswirken. -
Der Unterschied zwischen "Here Drive" und "Here Drive +" besteht nur aus dem Kartenmaterial... Das "+" gibt´s in der Tat nur für Windows Phones und umfasst kostenlose Karten weltweit. Das einfache "Here" hat kostenlose Karten für Deutschland... Wer sich ein externes Navi kaufen will, sollte sich in der Tat überlegen, ein Windows Phone zu kaufen. Die Karten werden regelmäßig völlig kostenlos aktualisiert! Nach einem ATIV S von Samsung habe ich mir nach dessen Ableben (was ich durch einen Sturz selbst verschuldete...) nun ein Lumia 930 zugelegt. Niemals mehr ein Android (schlechter Update-Service) und kein IPhone (teurer geht´s kaum)...
-
Danke! Frage mich nur, wieso ich das nicht fand! Natürlich werden wir solche Adapter nutzen! Neugirieg wie ich bin, habe ich auch nach unserem alten Megane geschaut... Was 2010 nicht zu bekommen war, ist heute zu kaufen!
-
Hallo Leute,
in diesem Jahr geht´s mal wieder nach England. Bislang kenne ich es nur so, dass die Scheinwerfer auf den Linksverkehr eingerichtet werden müssen... Ist das auch heute noch notwendig? Hat da jemand bezüglich des Jukes Erfahrung? In 2010 habe ich unseren damaligen Renault Megane in England einfach an eine Wand unseres Ferienhaus gestellt, dann habe ich mit Kreppband und Fingerspitzengefühl das nach Rechts strahlende Licht abgedunkelt bis die Hauswand nicht mehr beleuchtet wurde... Gab da keine Schablone für den Megane... Möchte mit dem Juke von linker Seite keinen Fahrer im Gegenverkehr blenden. Außerdem kostet bei Kontrolle das Ganze eine Menge Bußgeld.
Das I-Net gibt keine Hilfe, vielleicht unser Forum?
-
Der Händler spekuliert natürlich damit, dass du endlich Juke fahren willst und da steht halt "deiner" auf seinem Hof. Er wird ohne einen wie auch immer gearteten Einsatz den Wagen bei Nissan oder einem anderen Kunden auch nicht los.
Wie im Grunde hier schon oft genug gesagt: Nicht darauf einlassen, wenn die gewählten und nun fehlenden Ausstattungsmerkmale für dich wichtig waren und sind! Solltest du darauf verzichten wollen, versuch mehr herauszuschlagen!
-
Schönes Gimmick! Aber welcher Nutzen? Wir haben da ein Ladegerät für unsere Smartphones drin... Scheint mir sinnvoller.
-
Und wir ebenso! Die sind bislang top! Aber wir haben die erst seit einem Jahr. Die Original-Gummimatten haben ohne Loch zwei Jahre gehalten, mal sehen wie lange die halten.
-
2011 gab es keine Alternative! NEVER EVER!!! Heute wären nur von der Optik her auch der Renault Captur und der Citroen Cactus möglich, die haben aber einen schwächeren Diesel...Und auch sonst sind die von der Ausstattung nicht wirklich top!