Ich hab zwar ne Airbrush aber das ist mir zu heikel
Dann lieber ein schöner Wassertransfer irgendwo. Das ist auch nicht teurer als wie wenn ich extra Lack und alles anschaffe. Muss ja auch gestrahlt werden.
Ich hab zwar ne Airbrush aber das ist mir zu heikel
Dann lieber ein schöner Wassertransfer irgendwo. Das ist auch nicht teurer als wie wenn ich extra Lack und alles anschaffe. Muss ja auch gestrahlt werden.
... Und dann fährst du im Winter im Sauerland die steilen Berge hoch und runter oder stehst stundenlang im Stau bei Stop&Go... Was meinst du, wie schnell du auf einmal doch wieder tauschen möchtest!
Das ist genau mein Nutzerprofil
Außerdem ist CVT wohl generell ziemlich gut bei Stadtautos
Hmm. Naja zumindest Beschleunigung lässt nach, was ja auch ein wichtiges Kriterium ist.
@Duke, das ist schon richtig, aber ich habe keine Lust immer wenn ich irgendwas am Display drücken möchte diesen Knubbelstift zu suchen, außerdem wird so der Juke immer Regelmäßig geputzt.
Kann ich verstehen - war auch nur als Anregung für die Anti-Tappser-Fanatiker
Mal so nebenher: es gibt so Smartphone-Stifte bzw. Kulis wo auf der Kappe ein Nubbel ist der auch auf Touchscreens fluppt.
Finde ich recht praktisch weil es (1) angenehm ist zu bedienen, man (2) immer mal nen Kuli parat hat wenn was ist und (3) gibt es automatisch keine Tapser
Beim FL ist alles in Klavierlack Optik das sieht etwas "Geiler" aus und beißt sich nicht.
Beim FL Nismo RS aber nicht
Scheint als darf jetzt die Presse ran:
https://1asport.de/motorsport/nissan-juke-nismo-rs.html
Witziger Weise verstehen die Südländer eher, dass es nicht nur auf 0-100 km/h ankommt und Allrad auch diverse Vorteile mit sich bringt
Gleiche Form aber anderes Material - so ein Pseudo-Carbon-Look:
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/5/6/1/5/9/Nissan-Juke-Nismo-RS-Mittelkonsole-1200x800-bcf7c0430e564bcf.jpg]
Hab ich auch vor meinen ersten Pimpversuchen machen wollen...... also was gebrauchtes für den Juke zu finden ist schon ne Odyssee.
Aber wenn die Teile schon draussen hast , kriegste das lackieren doch auch hin.....
Okay, danke. Ging halt darum, dass dann Auto auch vor Ort sein muss. Ich werde das ja nicht selbst lackieren sondern entsprechend von einem Fachmann machen lassen
Aber vielleicht hat ja wer Interesse eine Standard-Version gegen die Nismo RS-Variante zu tauschen.
Mal so als Ergänzung: mit 18ern hat man zudem die optimale Übersetzung bzw. Fahreigenschaften. Deshalb sind bspw. auch die Spaßfahrer bspw. auf dem Nürburgring (und Co) auch alle auf 18ern unterwegs und nicht auf 20ern oder so