die MAL ist das gleiche material wie das links und rechts am Lenkrad... dieses alcantara zeugs. aber die farbe ist genau die selbe.
Danke!
die MAL ist das gleiche material wie das links und rechts am Lenkrad... dieses alcantara zeugs. aber die farbe ist genau die selbe.
Danke!
Alles anzeigen[...]
Eins vorweg - ein 350 Z ö.ä. ist der Nismo natürlich nicht, aber das erhöhte Drehmoment und der lineare Leistungszuwachs lässt sich deutlichspüren.
Vorbei ist die "Saure Gurkenzeit" bis ca. 2700 U/Min - bereits ab ca. 2300 U/Min zieht der Nismo stetig und ohne Leistungsloch in höhere Drehzahlen und das begleitet von einem angenehmen bassigen Sound, den man auch im Innenbereich schön (aber nicht aufdringlich) wahrnimmt.
Zu Höchstgeschwindigkeit und Angaben wie 0-200 km/h kann ich bisher nichts sagen, da ich die Km auf der Landstraße abgespult habe.
Fahrwerksmäßig vermittelt der Nismo eine sehr gute Straßenlage (noch ein Tick besser als mein "Alter"), etwas weniger Fahrkomfort (aber nicht unangenehm) - dieses auch dank der Spurplatten (3cm), die ich schon im alten Juke verbaut hatte (sieht auch einfach viel besser aus)
Die ganzen elektronischen Extras (Fahrlinien-Assi etc.) sind erstmal ungewohnt, weil´s öfter mal piept - aber durchaus ganz sinnvoll.
Das Einzige was wirklich stört ist die Gangwechsel-Anzeige, die permament bei ca. 1800 U/Min auffordert den nächsten Gang einzulegen - imsportlichen Nismo wirklich überflüssig.
[...]
Fazit: Der Kauf hat sich wirklich gelohnt und ich kann jedem (zumindest) eine Probefahrt anraten
Das empfand ich auch als sehr angenehm und interessant; also keinerlei Abrisse sondern stetiger Zug statt Leistungszug. Fahrwerk finde ich erstaunlich gut dafür, dass man vergleichbar hoch sitzt!
Sitze fand ich schon ohne Recaro-Upgrade grandios
Das Technik-Paket hat mich auch genervt, deshalb hab ich es raus gelassen.
@Duke
Was meinst Du damit, welche Apps?
Falls Dich interessiert welche Apps fürs Connect schon gibt, kannst auf der Nissan - Seite im Bereich You+Nissan nachlesen.
Danke. Ich schau noch mal - bei der Probe konnte diese App das Auto nicht finden. Oder ich hab was falsch gemacht.
Ok, anders gefragt: gibt es eine Übersicht von kompatiblen Apps?
Hab mal den drauf angesetzt. Meine Vermutung war, dass es am Stoff liegt (weil die MAL nicht in Wildleder ist).
Dank dir. Ich weiß auch nicht was da los ist; kann es sein, dass der FL Nismo RS leicht anderes Wildleder auf den Sitzen hat?
Prinzipiell wäre die letztere genau was ich suche; nur halt aus DE.
(Dönerfach ist übrigens gut, das muss ich mir mal merken :D)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Original MAL für den FL "Nismo RS"; also möglichst grau oder dergleichen mit roter Naht. Leider steht beim oftmals "nicht für Nismo" dabei. Warum auch immer. Bestellen geht natürlich trotzdem, aber vermute es passt farblich nicht!?
Wo wir schon so tief im OT stecken: Welche App genau braucht man eigentlich für den Juke ?
Höhö. Nein ich war mit dem Smartphone online und sehe da keine Profileinträge.
War auch eher darauf bezogen, dass ich genau das Problem aus dem neuen Verteilerkreis in Bonn kenne
@ Cruiser: Das stimmt schon, aber damit einher gehen halt auch viele Verbesserungen etc. die nicht nur optischer Art sind (wobei mir auch die optischen sehr zusagen); daher macht der Nismo RS für mich mehr Sinn, als einen 1,2er zu holen und den dann teuer als "Nismo" zu verkleiden.