Beiträge von Duke

Das empfand ich auch als sehr angenehm und interessant; also keinerlei Abrisse sondern stetiger Zug statt Leistungszug. Fahrwerk finde ich erstaunlich gut dafür, dass man vergleichbar hoch sitzt!

Sitze fand ich schon ohne Recaro-Upgrade grandios :)

Das Technik-Paket hat mich auch genervt, deshalb hab ich es raus gelassen.

@Duke
    Was meinst Du damit, welche Apps?
    Falls Dich interessiert welche Apps fürs Connect schon gibt, kannst auf der Nissan - Seite im Bereich You+Nissan nachlesen.

Danke. Ich schau noch mal - bei der Probe konnte diese App das Auto nicht finden. Oder ich hab was falsch gemacht.

Dank dir. Ich weiß auch nicht was da los ist; kann es sein, dass der FL Nismo RS leicht anderes Wildleder auf den Sitzen hat?

Prinzipiell wäre die letztere genau was ich suche; nur halt aus DE.

(Dönerfach ist übrigens gut, das muss ich mir mal merken :D)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Original MAL für den FL "Nismo RS"; also möglichst grau oder dergleichen mit roter Naht. Leider steht beim :) oftmals "nicht für Nismo" dabei. Warum auch immer. Bestellen geht natürlich trotzdem, aber vermute es passt farblich nicht!?

Höhö. Nein ich war mit dem Smartphone online und sehe da keine Profileinträge.

War auch eher darauf bezogen, dass ich genau das Problem aus dem neuen Verteilerkreis in Bonn kenne :)

@ Cruiser: Das stimmt schon, aber damit einher gehen halt auch viele Verbesserungen etc. die nicht nur optischer Art sind (wobei mir auch die optischen sehr zusagen); daher macht der Nismo RS für mich mehr Sinn, als einen 1,2er zu holen und den dann teuer als "Nismo" zu verkleiden.