Beiträge von Duke

So eine Beschichtung ist weder neu noch Bullshit. Letztendlich ist das simpel ausgedrückt eine hochwertigere Variante wie ein Wachs-Auftrag bzw. haltbarer als herkömmliches Autowachs. Muss man halt nur alles halbe Jahr erneuern. In der Regel macht man das dann einmal vor der Wintersaison und einmal danach (quasi passend zum Räderwechsel).

Hätte ggfs. Interesse wenn man es sich irgendwie bei nem Treffen mal live ansehen kann. Bei Passgenauigkeit im direkten permanenten Blickfeld bin ich dann schon etwas pingelig ;)

Xenon gehört beim RS zum "Technik-Paket" zusammen mit dem 360° Kram. Leider hält sich landläufig die Meinung, dass Xenon pauschal besser ist. Tatsächlich hat Xenon auch diverse Nachteile und ist nicht pauschal besser als herkömmliche Scheinwerfer mit aktuellen hochwertigen Birnen (nicht die, die Standard verbaut sind).
    Zudem muss man sich mal anschauen was Nissan da beim Juke an Xenon verbaut. Deshalb war bei mir die Entscheidung ebenfalls gegen Xenon, da ich den 360 Kram ohnehin nicht wollte.

Frage am Rande: Der Juke hat doch eine Klimaautomatik, also muss man doch nur auf einen Wert drehen der einem zusagt und dann nicht mehr am Rad drehen. Ob die Anzeigen innen jetzt von der realen Temperatur abweicht ist doch eigentlich egal, solange es die Temperatur ist die einem selbst zusagt!?).

Habt ihr den Juke wegen dem IPad gekauft ?
    Wenn ihr da Wert drauf gelegt habt und es ein Kaufkriterium war, dann müsst ihr auch dafür sorgen, dass das mit im Kaufvertrag steht und dann hat es bei der Fahrzeugübergabe im Wagen zu liegen, fertig.
    Nach einiger Zeit dann mal so nach zu haken ergibt keinen Sinn, da ist der Zug abgefahren.

Nö, absolut nicht. Aber fragen kostet nix und wenn man das so auf der Homepage postet finde ich es auch valide zu fragen.

Wie ich schon oben sagte: wirklich zu gebrauchen ist es ja sowieso nicht dafür, da die wifi-variante kein GPS hat.