Kommt darauf an. Ich kenne auch Beispiele wo es hilft.
Hängt halt auch bspw davon ab wo man parkt (drinnen vs draußen) bzw wie das Klima vor Ort ist und wann man fährt.
- Eine komplett trocken gelegte Anlage kann auch gut sein wenn sie trocken bleibt.
Kommt darauf an. Ich kenne auch Beispiele wo es hilft.
Hängt halt auch bspw davon ab wo man parkt (drinnen vs draußen) bzw wie das Klima vor Ort ist und wann man fährt.
Danke!
Was soll bitte beim Facelift besser sein
Kondenzwasserprobleme gibt es ERST seit Einführung des Facelift , davor hat es noch nie Probleme gegeben .... ausser vielleicht mit den original H4 damals, die nur glimmten statt leuchteten
Also neu ist es nicht; gibt auch reihenweise ältere Beiträge zu dem Problem. Konnte nur aufgrund der Signaturen nicht erkennen das es hier nur um den FL gibt.
eine Frage, was kostet Xenon nachrüsten?
Xenon nachrüsten ist teuer und auch gar nicht ohne Weiteres machbar. Zudem erfordert es in DE ja u.a. auch eine Waschanlage etc. Mit Abnahme bist du da schnell bei 2.000+ €
Da würde ich erst mal die Ursache betrachten und ggfs. die Dichtungsgummis optimieren / austauschen lassen.
Wenn ich es richtig sehe, hast du ja auch den Facelift, da soll es was besser sein.
Was bringen die ca. 20-30 PS abseits vom Datenblatt?
Also bietet es wirklich beim RS noch einen großen Mehrwert?
Bei Xenon bisher noch kein Kondenswasser festzustellen!!!!!!!!!!
Gibt leider genügend Erfahrungsberichte bei allen Nissan querbeet was das angeht die was anderes berichten (über ne Laufzeit von 3+ Jahren).
Wo wir hier "unter uns" sind. Lohnt sich großartig Tuning an dem Motor überhaupt!?
Würde annehmen man packt da lieber was solides größeres rein.
Bzgl. Duplex wären mal Erfahrungsaustausch interessant bzw. schauen ob man ggfs. Rabatt bekommt wenn direkt 2-3 Leute ihren RS umrüsten lassen. Hätte auch Interesse am Doppel-ESD wenn der Preis stimmt.
Bzgl. RS generell: Wieso wechselst du auf 19er wenn du scheinbar mehr Leistung willst? Die 19er wirken sich bzgl. der Performance doch negativ aus im Vergleich zu 18ern bzw. machen nur was an der Optik.
Wenn man nicht gerade Xenon will, könnte man ja versuchen in den Faceliftjuke die Scheinwerfer vom NICHT Faceliftjuke einzubauen ..... dann tritt das Problem zu 99,99999% nicht mehr auf
Man nimmt doch gerade kein Xenon, weil das Problem über kurz oder lang auch bei Xenon auftritt, da aber deutlich teurer zu beheben ist.
Willkommen im Club
Nicht bezogen auf den Juke aber aus langjähriger Erfahrung von Golf & Scirocco:
Bilstein baut gute Fahrwerke und langfristig lohnt sich ein Gewindefahrwerk definitiv.
Egal für was du dich entscheidest: lass bloß die Finger einfach nur von anderen Federn oder so!