Bitte beachte den zuvor geposteten Beitrag. Derartige Umbauten sind ohne Abnahme nicht zulässig und eine absichtliche Täuschung wird ggfs. sogar noch stärker geahndet.
Beiträge von Duke
-
-
Ja genau, am besten direkt mit deinem Verkäufer abklären. Es gibt derzeit scheinbar zahlreiche Ungereimtheiten was den Kenntnisstand von Händler und Nissan selbst angeht; vor allem bei Pakten und Sondereditionen.
Soweit man liest klärt sich das aber meist auf
-
Exterieur Paket (erhältlich in tokyo black, london white, detroit red oder san diego yellow)
- Stoßstangen Finisher für Front und Heck
- Hauptscheinwerfereinfassungen
- Außenspiegelkappen
- 18“ Leichtmetallfelgen mit farbigen InsertsQuelle: http://www.nissan.de/DE/de/veh…/compare-juke-models.html
-
Was mich noch beschäftigt, ist der 46 Liter Tank...
Als ich meinen Wagen holte, frisch aus dem Autohaus, blinkte natürlich die Tankleuchte freundlich auf!
Ich also gleich an die Tanke und dann gingen da bloß 36 Liter rein??? Ist die Reserve etwa so großzügig eingestellt, oder was ist die Erklärung hierfür?
Die Warnung wird aufgrund der geschätzten Reichweite berechnet. Wenn nur ca. 9-10 Liter im Tank waren und beim Start aufgrund des Initial-Verbrauchs berechnet wird, dann kann es durchaus sein, dass der Warnrechner denkt, dass du in den Rest-Kilometer Bereich bist bzw. diesen unterschreitest.Beim Start bzw. anfahren können Spitzen im aktuellen Verbrauch gerne mal in Richtung "20 Liter pro 100km" gemessen werden (welche du natürlich nicht tatsächlich erreichst).
-
Willkommen im Forum - schau bitte mal hier:
Ist dir bei der Suche vielleicht entgangen - im zweiten Beitrag stehen auch verschiedene Meinung zu EU-Fahrzeugen
-
Super, dank dir!
Würde schon ESD vorerst reizen.
-
Hmmm. Also wenn das Interesse so groß ist, sollten wir mal schauen ob wir da eine Sammelbestellung + Sammeleinbau + Sammelgutachten draus stricken könnten!?
-
Danke.
Die Angabe, dass es nur für den 2WD geht, stimmt aber? Also alles Allrad-RS damit raus?
-
Aber nur für den 2WD.
-
Der Lebenszyklus liegt doch wohl eher bei so ca. 4-5 Jahren.
Da das einen FL beinhaltet würde ich auch frühstens 2018 mit was neuem rechnen.Im Gegensatz zu Smartphones und Co hat man ein Auto ja deutlich länger