Nur so am Rande: Es gibt aktuell diverse Angebote, dass man sich die SH nachrüsten kann (falls Interesse besteht) - bspw. hier: http://www.nissan-haese.de/cms…client=1&lang=1&idcat=759
Beiträge von Duke
-
-
Alternativ kann so ein Set sicher nicht schaden
http://www.amazon.de/dp/B007XTVJ8I/ref=wl_it_dp_o_pd_S_ttl?_encodin...
Werds wohl auch mal kommen lassen inkl. der Lampen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nach Deiner Antwort habe ich mir noch mal den ganzen Thread durchgelesen (insgesamt nur 9 Beiträge) und kein Wort über Pauschalisierung, dass DE - Händler teurer oder schlechter sind und auch kein Wort, dass Auslandsfahrzeuge besser wären gefunden. Hilf mir bitte.
Sorry, dass bezog sich auf einen anderen Thread zu diesem Thema, wo sie bereits negativ damit aufgefallen war.
Wie man sehen kann, sind EU-Modelle weder "immer billiger" noch hat man mit DE-Modellen zwangsläufig "lokal den besseren Support". Das sind Tendenzen.
Meiner Kenntnis nach (Achtung, subjektiv) hat man bei EU-Modellen ohne groß zu verhandeln initial den niedrigeren Preis (was nicht heißt, dass DE-Händler mit DE-Modellen den nicht aber auch halten / erreichen).
Andersrum hat man meist (Achtung, subjektiv) bei einem Händler eher ein "Stein im Brett" wenn man das Auto auch bei ihm erworben hat und nicht "mit einem Auto aus dem Internet" ankommt. Ist ja denke ich auch verständlich
Was nicht heißt, dass man nicht auch mit einem EU-Modell lokal guten Support bekommen kann.Mit diesem Wissen im Hinterkopf sollte also jeder Interessent seine Verhandlungstaktik entsprechen anpassen.
Man muss bedenken, dass hier auch Personen mitlesen, die eventuell noch nie wegen einem Auto "richtig" verhandelt haben. Was ich vermeiden will, ist das sich (1) diese Leute dann davon leiten lassen, dass sie sich für Modell A oder B nur aufgrund des ursprünglichen Kaufpreises entscheiden und eine Sensibilität dafür entwickeln, dass man bspw. auch wegen Überführung, Zulassung, Service und Zubehör reden kann. Sowie (2) man immer die langfristige Nutzung über mehrere Jahre im Hinterkopf haben sollte für den jeweils lokalen Servicestandort (für die meisten hier DE aber nicht für alle wie wir wissen ).
-
Kann. Und genauso andersrum.
Ob man es zu schätzen weiß lokal einen Ansprechpartner zu haben oder nicht hängt von jedem selbst ab.
Ich bitte einzig darum hier nicht pauschal zu sagen, dass DE-Händler pauschal "teurer" oder "schlechter" wären.
Jeder kann dort kaufen wo er will. Also bitte keine Pauschalaussagen, dass Auslandsfahrzeuge besser wären.
-
Der Freundliche um die Ecke wird sicher auch EU Fahrzeuge warten und Garantiearbeiten erledigen - oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht??
Das schon. Langfristig gedacht gibt es halt durchaus Vorteile, wenn man alles dort macht (Geschenke, Goodies, Inzahlungnahme, Angebote).
Muss halt jeder selbst entscheiden.Generell: Die lokalen Händler beissen nicht; man kann auch mit denen wegen dem Preis reden und tw. Sachen aushandeln die eben nur lokal gehen
-
Was kam denn dabei heraus? Gibt es SoundFiles? So rein aus AWD-Interesse ..
-
Ah ok. Hatte ich deine Aussage / Frage falsch verstanden.
Bei mir mindestens Motorhaube. Überlege ob ggfs. Motorhaube + Dach
-
Wo kommst du denn her? Folierer gibt es doch über all!?
Gibt auch Rot-Carbon-Folie
-
War gerade mal beim Folierer und haben uns da Auto ein wenig betrachtet. Vollfolierung scheidet für mich aus, einfach weil mir die Farbe wie sie ist sehr gut gefällt und noch mal schwarz drüber unsinnig wäre.
Es bestünde die Möglichkeit einer reinen Steinschlagschutzfolie, allerdings wäre die dann halt "klar" und man sieht nichts davon. Ein Kompromiss wäre eine dickere Carbonfolie auf die Motorhaube. Die würde optisch das ganze etwas ändern und parallel Schutz bieten.
Hier mal ein Vergleich den ich kurz zusammengeschustert habe wie es aussehen könnte (inkl. schwarzem Emblem):
[Blockierte Grafik: http://thumbsnap.com/i/NSDXOrL0.gif]
-
Denke nicht, dass es ein Juke-Nachfolger ist. Wie Buddy schon schreibt schätze ich einfach mal auf ein günstiges Einsteigermodell. Kann man nur hoffen, dass die finale Variante nicht auf allzu viele Design-Features verzichtet.