Beiträge von Duke

Es war eher ein "will nicht". Er macht vor allem Vollfolierungen bei Audis, Mercedes und Co. Eigentlich sehr gut Arbeit, aber bspw. an die Front vom Juke wollte er sich einzeln nicht ranwagen bzw. wenn dann als Vollfolierung. Ist halt sehr aufwändig.

Liegt IMHO aber eher an dem hohen Anspruch den er an sich selbst hat.

Hab jetzt noch mal bei 1-2 anderen angefragt.

Willkommen an Bo(a)rd :)

Habe "Hey Siri" auf Uhr und Gerät aktiviert und keinerlei Probleme. Welches iPhone nutzt du denn genau und hast du es nur über Bluetooth verbunden?

Wer genau Schuld hat ist ja gerade im Automobilbereich immer eine sehr leidliche Frage. Habe es jetzt mal testweise mit dem iPhone 5, 5s, 6 und 6 Plus getestet und konnte keinerlei Fehler vorfinden. Ist allerdings mit dem "neuen" Connect.

Würde auch dazu raten es mal mit einem anderen Bluetooth-Gerät zu testen UND idealerweise auch mit einem anderen iPhone im Auto.
    Zudem mal probieren nur via Kabel zu verbinden.

Hoffe ich konnte damit etwas weiter helfen :)

Oy wey - drücke dir die Daumen!

Bzgl. Lüfter kann ich meinen noch nicht so treten (noch unter 1000 km) aber hab ihn zumindest mal länger gefahren sodass er warm wurde, aber lief nicht soooo lang nach. Aber ich mein lieber so als anders. Kenne auch Fahrzeuge die dann einfach mal nach 5 Minuten sagen "Nö, ich schalt ab!" obwohl sie noch viiiiel zu heiß sind.

Ist halt auch ein kleiner Motor drin.

Was mir irritiert sind die 2% - das haben doch die meisten standardmäßig schon drin ^^

Zwei kleine Tipps:

1.) Es hilft auch für die Entfernung wenn man nicht zu sparsam damit umgeht, sodass sich eine dickere Schicht bilder --> hilft hinterher beim abziehen
    2.) Man kann im "Sprayer-Zubehör" (Baumärkte oder HipHop / Skater Läden) andere Sprühköpfe für Dosen holen. Diese sind tw. etwas hochwertiger und sorgen für einen gleichmäßigeren Sprühauftrag.

Generell beim auftragen am besten neben dem Objekt zu sprühen beginnen und dann am Objekt vorbei ziehen. Eventuelle Sprühflecken entstehen meist zu Beginn des Sprühens und sind somit dann nicht auf dem Objekt.

Natürlich darauf achten, dass nix wichtigtes daneben steht was es dann abbekommt ;)

PS: Kann gerne mal eine Dose mibenco (Nachfolger PlastiDip) bereit stellen zum probieren. Ist noch fast voll.

@ Duke: Danke für den Tipp - die Internetseite hatte ich auch schon im Blick, aber die 499,00 € lege ich lieber in die erforderlichen Winterräder an.

Kein Ding - wollte es nur angemerkt haben; gibt ja Gegenden / Leute die da großen Bedarf haben :)

Rein persönlich würde ich bei dem Preis dann auch überlegen, ob man nicht gleich auf eine Standheizung setzt.