Beiträge von Duke

Ah ok - verstanden :)

Also alle Allrad UND Automatik dann (!?) - mir war nur wichtig, dass es kein Alleinstellungsmerkmal für die Nismo-Varianten ist.

Wusste nicht das sich Nissan das bei der "Automatik aber nicht Allrad"-Variante spart -.-

Da es mir keine Ruhe gelassen hat habe ich noch mal recherchiert und hier ein paar Bilder sowohl von der normalen CVT-Variante wie auch von der Nismo-CVT-Variante:

[Blockierte Grafik: http://thumbsnap.com/i/TrW7h4zt.gif]

Wie man sehen kann (rote Pfeile) lässt sich über den Stick durchaus der "Gang" manuell beeinflussen :)
    Vielleicht nicht bei allen Varianten!?

Wir sind in Deutschland. Ggfs hast du irgendwann mal deine Zustimmung verweigert, dass dich Nissan kontaktieren darf. Das gleiche Problem haben bspw. auch die Telefonanbieter etc. - die dürfen ihren Kunden auch nicht mitteilen, wenn der Vertrag bspw. jetzt günstiger ist, was ein großes Problem darstellt, da die Kunden sonst irgendwann selbst drauf kommen und dann natürlich verärgert sind.

Habe da übrigens bei Rückruf einmal das vom Micra und eins "für ihren Nissan" - aber wenn ich drauf klicke kommt die Fehlerseite: http://www.nissan.de/content/DE/de/404.html

[Blockierte Grafik: http://media.nissan.eu/content/dam/YouPlus/pushes/DE/106x94_Push_neutral_de.jpg]

@Alex : Kann ich auch gerne so schreiben - wollte nur, dass du dich dieses mal angesprochen fühlst. Werde dann beim nächsten mal @.marti direkt addressen, hatte es aus dem Kontext heraus für recht eindeutig gehalten :)
    Nächstes mal einfach kurz fragen statt Haare raufen ;)

@ Cruiser: Ich hab das nicht auf mich bezogen sondern bin davon ausgegangen, dass man das bei der normalen Variante zumindest über den Steuerknüppel regeln könnte :)
    Da es bei jedem anderen aktuellen Auto mit DSG etc. auch so ist, hatte ich das jetzt voraus gesetzt, sorry.

@ Alex:

Nur ruhig ;)
    Ich meinte selbstverständlich den marti bzgl. des Komplettpaketes. Genauer gesagt ob die Herrschaften etwas am Preis machen würden, wenn sie zwei mal die identische Arbeit verrichten = zwei Dashboards, an zwei Nissan Jukes derartig bearbeiten. :)

Gibt ein recht gutes Video hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab bei meiner Recherche öfters mal den Namen "Rostra" gehört; scheint zumindet bei Werkstätten recht beliebt zu sein was den Verbau angeht - kann allerdings nix zur Nutzung sagen.

Ok, dachte schon. Geht das denn auch mit Airbag usw in Ordnung? Also dann ist was zwar auch ne Stange aber durchaus ok wenn alles mit drin ist. Juke ist ja leider recht undankbar von der Form her :/