Beiträge von Duke

Holla....da haste aber ein fettes Rohr...... :D:D:D

Sogar gleich zwei ;)

Sind die selben die beim 370Z Nismo verbaut wurden. Sollten also dem bissl Druck den der Juke hat Stand halten ^^

PS: Außerdem munkelt "Ein <3 für Tiere" man könne sie im Winter als Unterschlupf für heimatlose Katzen bereit stellen ;)

Hab jetzt mal den Test andersrum gemacht mit leider nur bedingt hilfreichen Ergebnissen:

Auto bei Fahrweise "Normal" und "Sport" runter auf "noch 60km" - ab 55km kommt ja die Spritwarnung. Dann auf "Eco" umgestellt, noch 50km gefahren, dann kam die Warnung bei "noch 55km" man möge doch bitte tanken. Irgendwo zwischen 30 und 40 km hat sich dann die Restanzeige komplett verabschiedet und nur noch geblinkt.

Dann voll getankt - es passten genau 44,93 Liter hinein.

Dann umgestellt auf "Sport" und ca. 120km gefahren (damit der Verbrauch pro 100km sich einmal komplett durchgearbeitet hat).

Tank noch ca. 3/4 voll. Wieder voll getankt. Resultat: Tankanzeige behauptet weiterhin der Tank wäre nicht voll. Das verstehe jetzt doch bitte wer will!?

Ba-da-dum! :D

Eingebaut wurden die 115mm Endrohre wie sie auch beim 370Z Nismo verwendet werden. Müssen natürlich noch eingefahren werden aber bereits jetzt merkt man wie deutlich besser durchgeatmet wird und ein gefühlt gesünderer Ton beim Abgas ist zu hören :)

Rein von der Arbeit her bin ich sehr zufrieden; wurde in alle wichtigen Schritte mit eingebunden, es wurden Rückfragen detailliert und mit Bildern getätigt, das Endrohr wurde angepasst und auch mit Blick fürs Detail sehr gut eingepasst!

[Blockierte Grafik: http://thumbsnap.com/s/syWSkf8f.jpg]

[Blockierte Grafik: http://thumbsnap.com/s/oXRWSenB.jpg]

Ist "normal" wenn du voll-voll getankt hast. Den oberen Bereich vom Tank kann man schlecht ausmessen und Tankstellen geben natürlich auch immer bis zum Limit ab (zzgl. eventuelles "Nachzapfen" der Fahrer).

Ist aber IMHO kein "Nissan-Phänomen" - erlebe ich so auch bei VW, BMW, Audi, Chevrolet, Hyundai und Co.

Eine mögliche und/oder Notwendige Änderung der Zielandresse ist "nur" bei stehendem Fahrzeug möglich [...]

Meinst du das im Bezug auf die Handhabung an sich oder ist es bei dir softwareseitig nicht zugelassen? Bei mir lässt sich die Zielführung wunderbar abbrechen, neu einstellen, erst während der Fahrt einstellen ..

Ebenfalls 2015er Facelift Modell.

Bzgl. DAB: Hier habe ich zwar durchgängig gutem Empfang in DE aber öfters Probleme mit "Wiederholungen" - also das die letzte Sekunde plötzlich wiederholt wird. Getestet mit dem 1live-Stream. Tritt das bei dir auch auf?

Duke, bitte verrate mir was du meinst.Ja weiß ist zwar eine helle Lackierung, aber ich stehe neben der Kappe.

WP = Windows Phone

Apps (Applikationen / Programme) die sich auf Mobilen Telefonen mit Touchdisplay (Smartphones) installieren lassen. Diese müssen jeweils für ein OS (Betriebssystem) spezifisch "hergestellt" werden. Auch gleichnamige Programme für bspw. iOS (iPhone) und Android-Geräte gleichen sich nicht was den Grundbau / Programmiercode angeht.

Windows Phone ist ebenfalls ein Betriebssystem. Die neuste Version wird "10" genannt. Hierfür lassen sich Apps, die ursprünglich für Android gebaut wurden, quasi adaptieren, sodass man sie auch unter WP10 nutzen kann.

Die für Android gebaut Nissan-App sollte als im besten Fall unter WP10 funktionieren.

Wäre es möglich ein paar Detailaufnahmen von der AHK zu sehen im montierten und de-montierten Zustand? Hätte generell auch Interesse an einer Nachrüstlösung wenn sie sich im Alltag gut verbergen lässt :)