Beiträge von Duke

Sind die ConnectApps noch irgendwo extra zu aktivieren oder sind die auch Länderabhängig? Habe das gratis Abo bestätigt aber wirklich was brauchbares war bei mir nicht gelistet. Facebook, Twitter, GoogleSearch, Eurosport...

Hab dafür extra meinen alten Androiden aktiviert.

Nein, das ist die grandiose aktuelle Auswahl die "stetig erweitert" wird. Seit nie :D

Wichtig ist, dass dort nirgendwo "Tekna" oder so steht; bei VW gibt es bspw. sogar ABE wo bestimmte Ausstattungsvarianten ausgeschlossen werden. Also bspw. "gilt nicht für Ausstattungsvariante Club / Team".

Im Zweifel also genau die mal anfordern.

PS: Hätte übrigens auch Interesse ander 4WD Variante ;)

Schau doch einfach mal bei mir oder frag mich ;)

Joker - Nismo RS

Das passt theoretisch alles drunter wenn du willst; außer du hast ne Verkleidung vom Nismo / Nismo RS oder WILLST den unbedingt höher legen ;)

Falls du die Allrad-Version hast muss ggfs. was weg - aber der normale Juke kann theoretisch passend dran geflanscht werden.

--> http://nap-autoteile.com/kunde…n-Juke/Juke_Endrohr_DVK-1

Bei mir musste der Teil weg (gekennzeichnet mit Stift auf Kreppkleber):

Jupp - danke. Die von Nissan ist leider zu schlecht dokumentiert - dort konnte man mir nicht weiter helfen.

Wäre das ein "Plug & Play" gewesen hätte ich es gerne probiert. Hab jetzt die gleichen bestellt die auch .marti hat :)

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier - wieder ein paar kleine Änderungen aufgrund der Empfehlungen von @.marti - nochmals besten Dank! :)

Neue KZH angebracht (trägerlos) und rote Innenbeleuchtung (zumindest vorne schon mal) - die hintere Blende geht leider bei Weitem nicht so leicht raus.
    Vorteil der Beleuchtung ist, dass sie nicht so stark blendet wie das normale Licht und man es notfalls auch mal bei der Fahrt anmachen kann. Leider hat Nissan ja keine indirekte Ambiente-Beleuchtung wie diverse andere Hersteller :(

Zudem noch eine Einstiegsbeleuchtung mit "Nismo"-Logo montiert und rot eloxierte Ventilkappen für die Reifen die zudem das Gewinde besser verdecken & schützen (von Grundig) :)

[Blockierte Grafik: http://thumbsnap.com/s/JsW9zXs5.jpg]

Und genau das steht in dem Link den ich oben angegeben habe ... :whistling: ...TÜV - Süd...

Gruß
    Buddy

Korrekt. Ist aber so aus dem Kontext mit dem zitierten Text nicht ersichtlich; gerade da Links ja leider oftmals flüchtig sind ist es immer wichtig, dass auch für Personen festzuhalten die bspw. erst in einem Jahr einen Juke kaufen und dann dazu hier im Forum recherchieren.
    War kein "Gegenargument" sondern nur eine Protokollierung, damit es übersichtlich bleibt :)

Nicht wenn man es (1) eintragen lässt oder was mit (2) ABE nimmt.

Der Händler kann da meist auch eher wenig zu bei - am Ende gibt es im Zweifel ein Gutachten. Aber man kann es tw. entspannt sehen --> NAP verwendet hochwertigere Bauteile als Nissan beim Auspuff. Und die Garantieverlängerung von Nissan gilt eh nicht für Auspuff-Bauteile.

Von daher: ESD austauschen bin ich recht entspannt. Bevor der von NAP wegrostet wäre es der von Nissan schon alle Mal! ;)