Da gabs den Facelift noch nicht
Hehe ich weiß - hast du also auch verschwitzt
Beiträge von Duke
-
-
Hehe - hätte ich mal besser mit denen über Provision verhandelt
Drücke die Daumen das alles klappt @ Umbau
-
Ich glaube da wurde nur minimal was gemacht, weil ich es wirklich identisch haben wollte. Ist ja nicht ohne Weiteres möglich, weil die Nismo-Schürze an der Stelle auch leicht eingedreht ist. Wurde dann aber beides auch mit Hitzeschutz noch in passender Farbe abgeklebt damit das keine Probleme macht.
Kann gerne mal die Tage ein Foto machen -
Anmerkung: Habe mir erlaubt den Threadtitel anzupassen damit es für die Leute im Forum verständlicher ist worum es geht
-
Falls ein paar Minuten übrig sind, frag ihn doch bitte auch mal ob das was er von sich gegeben hat auch für den AWD passt
-
Da ja einige interessiert waren hier nur der kurze Hinweis, dass das Stillen-Ding momentan im Angebot ist: https://www.stillen.com/stille…cle/2015-nissan-juke.html
-
ich brauche für meinen Nismo RS neue Winterreifen, sollte ich die jetzt holen, oder lieber noch auf Angebote warten ?
Kommt drauf an was du willst. Ist jetzt die erste Saison mit Pflicht-RDKS. Die Drittanbieter schlagen deshalb tw. gut drauf; man findet aber auch tw. Angebote.
Ich persönlich habe mir einfach noch mal die gleichen Felgen vom RS geholt die auch ab Werk drauf sind, weil sie mir gut gefallen - nur halt mit Winterbereifung. Also direkt von Nissan (bzw. Autohaus) gibt es ja auch Angebote die weiterhin "normal" sind da die (soweit ich es mitbekommen habe) keine Preisaufschläge wegen RDKS machen.
-
wann wird der Rest foliert ?
Kommt jetzt nach und nach. Will immer erst mal den Zwischenschritt sehen und erleben. Angedacht ist derzeit das Dach genauso zu machen und das "V" im Grill zu schwärzen. Dann ggfs. noch die Scheiben hinten weiter abzudunkeln bzw. blickdicht zu machen.
Wichtig war vor allem erst mal, dass die Motorhaube geschützt ist
-
Kleines Update - 3M Folie mit Carbonstruktur (Black) auf Motorhaube angebracht; schön matt und Schutz vor Steinschlägen - also klar eine sinnvolle Investition in Werterhalt und Sicherheit
[Blockierte Grafik: http://thumbsnap.com/s/1SVQwxMZ.jpg]
-
Der Nismo RS ist für 98 Oktan ausgelegt.