Naja ich habe es auch in den.standleuchten sehr sehr selten und ganz leicht an den rückleuchten ..Es ist verdammt nervig aber es gibt Leute die das bei nissan Fahrzeugen aus Ende der 90er haben und da gab's trotz übermäßig Kondenswasser bis jetzt noch keine Korrosion oder sonstiges^^
Man muss glaube ich einfach hinnehmen das es Biotopen scheinwerfer sind XD
Oder sich auf kulanz neue besorgen und sie selber sofort abdichten....Oder sonstiges
Beiträge von patch13
-
-
ich habe es auch ganz ganz leicht in den rückleuchten... Aber ich werde mit diese demnächst schwarz folieren...Dann fällt das garnicht mehr auf
-
ja farbwechsel hätte ich auch gerne
Und was ist dieses TÜV?! -
es ist halt einfach nur ziemlich traurig....
-
nissan gewinnt:) VW kam damit auch durch
-
ja es soll auch "normal" sein, da es so häufig bei allen Scheinwerfern ist nimmt sich nissan Auch die Freiheit zusagen das es so ist. Somit sind sie raus und es ist kein garantie Fall, man kann da gegen vorgehen wie man will, man kommt nicht dagegen an. War bei irgend ein polo Modell das gleiche....
-
ich erwähnen gerne mal das in.Der Betriebsanleitung des jukes enthalten ist das sich bei direkter sonneneinstrahlung Kondenswasser in den scheinwerfer bildet...
Ist aber üblich bei nissan... Sogar flakschiffe wie der Nissan GTR haben es teilweise sehr stark. -
war ja nur für 1 abend
sind Schon wieder die originalen drin
-
haha aber es sieht echt geil aus
-
top danke....
Was hat dich der Spaß gekostet?