wahnsinn knapp 100€ für den rotz und die Buchstaben müssen auch noch einzelnt verklebt werden XD
Aber vielen danke:)
Beiträge von patch13
-
-
.....gibt's auch für normale Autos...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Siehe video 0:48.....
-
ach sorry wollte diesen link dazu Posten
http://www.folientechnik-schindler.de/shpSR.php?p1=530&p2=547&p3=654
Ich weiß darüber nur soviel das es keine wrapping Folie ist diese hier ist noch etwas dünner und wird beim kleben Auch warm Gemacht
-
Hey Leute,
Hat jemand Erfahrung mit reifenaufkleber (ich meine tatsächlich aufkleber für die reifen und nicht für die Felgen) und hat jemand eine Ahnung wo man die hergekommen und sogar individuell gestalten lassen kann?? -
henner hast du vllt auch einen Name Preis und andere Fakten des tuners? Würde mir das gerne mal genauer angucken
Und für alle die die nicht nur laut wollen sondern auch schön melodisch
empfehle ich die schubabschaltung zu programmiere, um ein dezentes Pop Pop Pop bei gaswegnahme zu bekommen
-
hmm zu laut gibt's eigentlich nicht und den Juke kriegt man nicht zu laut egal was man macht
-
ich will das Thema mal kurz wieder auffüllen.
Hat einer eine Ahnung ob es MSD Attrappen( durchgehenden Rohr mit Topf Attrappe) für den Juke gibt. Oder muss ich mir selber was basteln. Ich habe leider keine im Netz finden können.Am corsa bei mir hatte ich damals eine von Novus verbaut war sogar einmal beim.tüv damit und bin ohne Mängel durchgekommen.. Allerdings war der Prüfer mit abschicken taub:)
Und Kontrolle hatte ich auch etliche wahrscheinlich hatten die Kollegen der Rennleitung einfach keine Lust genau zu gucken weil sie schon mit'n Ordner ABE's überfordert waren. -
haha mir gefällt nur der Liberty Teil des umbaues und 350er schlappen passen dann auch XD
Wenn es Aggressionen auslöst ist es ja gar nicht mal so.schlecht,... Passt dann ja zum Fahrstyle wie die Rennleitung mir nahegelegt hat...
Und das “angetackerte“ ist mittlerweile recht stark an.Ferrari und lamb's vertreten.. Aber ob ich dafür so ein Auto zersägen würde?! Echt fraglich.
-
soo wollt euch mal den Liberty umbau zeigen. ich denke das würde den Juke, in verbindung mit genügend großen reifen, gut stehen
Bin mal auf eure Meinung gespannt^^ -
hey Leute Ich suche ein werkstatthandbuch für deden F15 gibt nicht gescheites im Netz zu kaufen. Ich hoffe jemand hat sich damit schonmal beschäftigt, da es damit selbst einen leihen mit 2linken Händen möglich ist das gesamte Fahrzeug zu zerlegen...
Vielen Dank für eure Hilfe