Beiträge von patch13

Hey sorry es ist nur der ESD nichts anderes. Ich bin auch relativ zufrieden. Es steht zwar das er mit ABE ist aber er hat "Nur" eine EG Nummer. Aber das reicht ja auch aus muss also definitiv nichts eingetragen werden.
    Seit einigen Kilometern ist jetzt noch ein dezentes blubbern beim schalten mit dazugekommen. Dies kann ich aber leider nicht Filmen das packt mein Micro irgendwie ich soo richtig.
    Meiner Meinung nach könnte es aber ruhig noch ein Gutes Stück lauter sein. Werde wahrscheinlich was am mitteltopf noch ändern

ohh gut das der baumarkt heute verkaufsoffen ist :D bin mal Spaxschrauben holen XD

Ich habe sie in echt schön 2-3mal gesehen und es sieht geil aus... Vorallem in weiß beim Tempo im Stadtverkehr...

ich habe meinen Juke gebraucht gekauft bj 2012. Am erseen Tage kam.Schon die erste Beule auf einen Parkplatz ich vermute es wurde eine Handtasche gegengeschleudert. 2wochen später Rechte Seite etwa 3cm lange Delle im Auto...Wahrscheinlich eine Autotür.. Selbstverständlich war keiner mehr da von den Schusswunden. Wenn ich sowas auch nur einmal sehen sollte, egal ob mein Auto oder ein anderes, ich werde den jenigen schon zeigen was er davon hat abzuhauen.
    Auch wenn es nur eine "kleine" Delle ist