Warte am besten noch ein paar Tage ich wollte die tage nochmal ein anderes Video machen wo die Tonaufnahmen evtL. Noch realer ist.
Alles im allen ist er eigentlich so wie er bei Brömmler beschrieben wird.
Beiträge von patch13
-
-
Hey sorry es ist nur der ESD nichts anderes. Ich bin auch relativ zufrieden. Es steht zwar das er mit ABE ist aber er hat "Nur" eine EG Nummer. Aber das reicht ja auch aus muss also definitiv nichts eingetragen werden.
Seit einigen Kilometern ist jetzt noch ein dezentes blubbern beim schalten mit dazugekommen. Dies kann ich aber leider nicht Filmen das packt mein Micro irgendwie ich soo richtig.
Meiner Meinung nach könnte es aber ruhig noch ein Gutes Stück lauter sein. Werde wahrscheinlich was am mitteltopf noch ändern -
Meiner verbraucht ebenfalls nichts.. Er fährt einfach aus Respekt
-
moin...
Gibt es noch andere mittelschalldämpfer außer den vom Fox?.... Finde so richtig nicht
.. Nur ohne ende Cuprohre Xd
Den ESD habe ich von Brömmler, die bieten leider keinen MSD an -
ohh gut das der baumarkt heute verkaufsoffen ist bin mal Spaxschrauben holen XD
Ich habe sie in echt schön 2-3mal gesehen und es sieht geil aus... Vorallem in weiß beim Tempo im Stadtverkehr...
-
ach ich habe vorhin 2sachen probiert war dann wohl Zufall mit den 96euronen hehe
Mein fehler^^ -
sauerei....
Könnt echt kotzen wenn ich sowas lese. -
ich habe meinen Juke gebraucht gekauft bj 2012. Am erseen Tage kam.Schon die erste Beule auf einen Parkplatz ich vermute es wurde eine Handtasche gegengeschleudert. 2wochen später Rechte Seite etwa 3cm lange Delle im Auto...Wahrscheinlich eine Autotür.. Selbstverständlich war keiner mehr da von den Schusswunden. Wenn ich sowas auch nur einmal sehen sollte, egal ob mein Auto oder ein anderes, ich werde den jenigen schon zeigen was er davon hat abzuhauen.
Auch wenn es nur eine "kleine" Delle ist -
ja habe ich gerade auch konfiguriert... Aber trotzdem 96€ ist krass... Ich werde mich mal die tage schlau machen was das für Folie Ist. Dann werde ich sie mir von einem Kollegen machen lassen. Ich mach mal etwas Werbung
facebook:
https://m.facebook.com/KrazyStylez.FoliendesignWeb:
http://www.krazy-stylez.de/Er macht auch gerne individualllösungen und das auch noch bezahlbar
-
genau guenter.... Schon komisch sehe öfter welche damit
Beim nächsten werden ich mal einen an der ampel fragen wo er die her hat