Ich merke schon hier haben sich alle furchtbar dolle lieb . Achso ich schicke nochmal ein foto vom "dicken schwarzen" hinterher. Mal sehen wer da meckert und bitte nicht am offensichtlichen hochziehen ich finde es einfach nur gut
WheelSmokeB.jpg
Beiträge von patch13
-
-
ja genau. Wobei der Unterschied bei carbonfolie extrem ist. Die Struktur der billigfolie Sieht echt mies aus
-
Moin ja sieht gut aus, nur den Juke damit folieren nahezu unmöglich, da er zu viel struktur ecken und kannten hat.
die teure Folie hat hexgonale luftkanäle im klebstoff. Zudem wirkt der Chromglanz irgendwie billig und nicht so "schön" wie bei derAvery Conform.
Ich habe mal eine Motorhauben und Dachfolierung bei einen Cupra in Chrom gesehen es war ebenfalls Folie aus's Asiatischen raum welche genau kann ich nicht sagen. Aufjedenfall sah man einen gewaltigen unterschied.
Aber bei den Preis könnte man die ja mal echt ausprobieren.
Ich hoffe das Deutsch ist zumutbar ich bin noch nicht ganz frisch -
Für interessenten hier ein LINK
rund 119€/lfd m ist schon happig wobei man mind.16m braucht. vorasugesetzt man versaut nichts.
Chromfolie -
Natürlich ist es übertrieben, aber Chromfolie ist sau teuer. alleine Motorhaube und Dach jeweils 500€. Mit Standartfolie Je 200€
Goldkante ist gut Einer meiner Südländischen nachbarn fährt einen ChromGoldenen Panamera ob das unbedingt sein muss XD -
Klar ist schwarz ist schön eine sehr schöne farbe. So ziemlich das Beste
Ich hätte mal lust auf Chrom Blau oder Matt Blau Metallic.
Nur das die Folierung 5500€ kostet wurde mir zu spät gesagt -
Danke erstmal für die nette Worte.
Mal zu den dicken schwarzen.. ne Menge Phantasie liegt in der Natur eines Juke Fahrers haha
Die Rückleuchten sind foliert kostete 60Euro mit dritter Bremsleuchte. Das war so teuer weil es doch recht asozial ist, Diese wohlgeformten Rückleuchten zu folieren. Hat knapp 50Minuten gedauert .
-
Moin habe letztens mal ein paar neue fotos gemacht bevor das Fahrwerk rein kommt
IMG_2528.JPGIMG_2604.JPGIMG_2600.JPG
IMG_3022B.JPGUnbenannt.JPGUnbenanntb.JPGIch finde sie sind relativ gut gelungen qualität ist nur so mies, da ich sie für das forum komprimiert habe.
-
ja die habe ich bitter nötig XD
-
Das?! <-- der Frage war ausschlaggebend für DIESE Antwort.
Und den Brömmler gibt's nur mit enummer für den Turbo