Beiträge von patch13

Erstmal danke für die Bemühungen^^
    Ja deinen Nap habe ich mal probe gehört ist echt sehr schön ^^ aber komplett Anlage ist mir zu teuer;)

So lange das Treffen nicht morgen ist, dauert mir es zu lange

Habe mir jedenfalls heute den Brömmler bestellt, sobald er da ist werde ich ihn drunter Zimmern und bei der nächsten Gelegenheit ein Video machen + Video beim fahren mit der GoPro.

Achso was heißt denn hier zecke du zecke ☝

Ja ich gucke allgemein viel in Foren habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht... Was hätte es mich stunden und nerven gekostet als ich am mopped geschraubt habe und ich das Forum nicht gehabt hätte

Okay optisch ist der Remus wirklich ein Highlight :) fox ist der Preis natürlich top aber ich steh mehr auf dunklen Sound ;)

Ich glaube ich lege mir echt den brömmler zu. Der brömmler gtr hat mich damals echt begeistert XD aber Naja es ist auch ein gtr

Achso ich komme aus Dortmund ;)

Hey Leute ich heiße Daniel bin neu hier und fahre einen 1.6 Dig-t...

"Hört sich an wie in einer Selbsthilfegruppe "
    Meine Frage, da die gängigen Esd's Mit ABE wie Remus, nismo und cobra einfach nur riesige Enttäuschungen sind, ist ob einer von euch Erfahrungen mit den Esd's von Brömmler- oder Senner-tuning hat.
    Die sind mit 385/395 vom Preis her voll und ganz in Ordnung. Ich hoffe ihr könnt helfen;)