So habe euch mal die Heckansicht meines Juke's Fotografiert. Das endrohre ist schräg geschnitten mit schärfer kannte. Das gibt's auch noch in eingerollt und eingerollt gerade.
Heute nach der Mittagschicht mache ich ein Video.
Beiträge von patch13
-
-
Achso ist mein erstes Fahrzeug mit neuwagengarantie, dachte aber vllt das die sich bei Autos allgemein mehr anstellen.
Beim motorrad z.B ist es scheiß egal mein freundlicher hat es zur ersten inspektion garnicht mehr wieder erkannt -
Ja sowas versteht sich von selbst^^. Ich habe nur mal gehört das die Garantie auf die komplette abgasanlege wegfällt auch z.B auf lambdasonden.
-
Hat jemand eigentlich schonmal probleme mit neuwagengarantie in verbindung mit nen Sport esd gehabt?
-
Ja foto bringt ja nicht ganz soviel wenn es mal nicht regnet und ich zeit habe werde ich ein video machen
-
So der Brömmler kam heute und wurde direkt drunter gezimmert und ich muss sagen ich bin echt zufrieden. Er ist schon aggressiv rotzig mit ziemlich dunkler/bassiger tonlage aber man hat kein nerviges dröhnen im innenraum bei konstanter Geschwindigkeit auf der Autobahn. Also er ist seine 400€ definitiv wert. Bin mal gespannt wie er sich nach'm Sommer, nach diversen Holland und Dänemark Fahrten, anhört^^
-
Hey ich habe mal ziemlich dumme Frage^^ unterstützt jedes nissan connect Radio auch die connect App?
Ich konnte es leider noch nicht ausprobieren, da ich den Frosch gebraucht gekauft habe und der vorbesitzer noch auf der fahrgestellnummer angemeldet ist-.-....
Und jedes mal wenn ich bei nissan anrufe ist keiner da der das ändern kann, ich soll meine Nummer hinterlegen und jemand sollte sich bei mir melden... Naja bis jetzt kam nichts und Ich habe schon 3mal angerufen..... -
Moin,
Ich warte immernoch auf meinen Brömmler.... Letzte Woche Montag bestellt..Sie mussten im erst noch fertigen und wollten ihn Anfang dieser Woche rausschicken...Naja morgen ist der wochenanfang für mich vorbei^^ab dann wird druck gemacht -
So ich habe es ausprobiert es ist tatsächlich vordere PDC... Naja es ist echt sehr mies gemacht...Aber man sieht es ja Gott sei dank nicht, wenn man im Auto sitzt^^
-
Ah okay das mit den Abstandawarner könnte vllt sein...Ich hätte vllt sagen sollen das es einmal piept wie bei einer PDC wenn man den Schalter drück
Ich probiere es gleich morgen mal aus Danke;)