Beiträge von patch13

Ja leider :/ die oxigin kosten als komplettrad knapp 2100€.... Da brach schon eine Welt für mich zusammen

Ich bin verliebt *.* Die Orange Oxigin Felge sieht doch.bestimmt Mega gut am schwarzen Juke aus:) vllt noch Emblem und paar Akzente im grill orange machen, dann würde das gesamt Paket auch stimmen :) allerdings kosten pro Felge in 18" 360€

Die andere MAM Felge mit conti sportcontact 3 Bereifung 300 pro Felge da sind schon Welten zwischen.......

Ich weiß nicht was ich machen soll

Klingt nach einer logischen Erklärung ^^
    Ich denke mal das jeder der mit nen 1. 6er turbo unterwegs ist nicht wirklich Interesse hat möglichst spritsparend zu fahren . Das ist halt ein reines Spaß Auto und es erfüllt seinen zweck.
    Außerdem ist der Verbrauch garnicht so mies. Ich hätte vorher 9.8 bei den Temperaturen und nur Stadtverkehr. Das finde ich voll und ganz in Ordnung.

Alsoo... Ein bekannter ist ehemaliger Opel Mitarbeiter. Er hatte dort mit Steuergeräte und blabliblub zu tun. Die unterschiedlichen fahrmodien sind nur andere Einstellungen im Steuergerät ( vergleichbar mit der Optimierung im tuning Bereich) Der "Sport" Modus ist grundsätzlich nur eine optimierte motoreinstellung, bei sehr zurückhaltender Fahrweise kann man in diesen Modus auf einen geringeren verbrauch kommen als im "eco" Modus. ICh weiß nur halt nicht in wie fern der Turbo anders läuft, daher würde ich bei kurzstrecke auf den Sportmodus komplett verzichten :)

LG Daniel

Mhhh verstehe ich nicht? Ich rede hier von einem Preis für den V6 Motor mit ca. 63 mm Durchmesser der Anlage Doppelflutig / Edelstahl. Bei manch anderem Anbieter bekommt Mann oder Frau nur einen Endtopf dafür.

Ich habe gestern bei JP-Performance wegen Abgasanlage und Steuergerät optimierung angefragt, habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen, aber der Typ hat es drauf wenn es um gute Akustik geht und seine Preise sollen wohl mehr als fair sein. Die Masse machts halt, er hat ja jeden Tag volle Hütte und Zahlungskräftige Kunde.

soo habe das video gemacht. Das micro war neben de ESD hinter der Heckschürze. Musste leider festellen das mein micro einen weg hat... sobald es lauter wird ist es ziemlich grässlich. naja spätestens zur mopped saison habe ich ein neues :D. Naja aber man kann erkenne das der ESD ziemlich Bassig und dumpf ist. Ich freu mich schon wenn das Wetter für die Türkische Klimaanlage kommt :D ... der Interessante Soundbereich ist so zwischen 2750 und 4000 umdrehungen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.