Beiträge von patch13

Hey Leute
    ich wollte mir demnächst 19" Felgen holen. Ich werde wahrscheinlich die oxigin concave holen. Ich hatte bei reifen.com erstmal nur geguckt und musste erschreckend feststellen das es die nur in 225er Breite gibt.. das ist mir für hinten etwas zu wenig. Was fahrt ihr so für 19zöller.
    Würde auch gerne mal Fotos sehen und mal ein Kleines Feedback wie sich der Juke fährt.

Ich denke auch mal das mein Juke mit CTD Upgrade die Räder auch schon zum drehen kriegt

LG Daniel :D

Vielen danke euch allen
    Für den Schmutz habe ich auch eine ausrede
    Es hat den ganzen Tag vorher geregnet und ich wollte eigentlich coole Aufnahmen im Regen machen... Hatte mir extra paar Tage vorher stellen rausgesucht Wo das gut geht. Aber naja dann kam die scheiß Sonne raus :0017::0017::0017:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://youtu.be/NLlvLih28Q0

Also nach langen rumpobieren und rumschrauben habe ich mein fehler gefunden. Das Domlager war wirklich an einer stelle leicht eingequetscht, dadurch war sogar der gleitbelag im lager beschädigt. Das wäre aber noch etwas gegangen, hätte ich drin lassen können. Mein Fehler ist das der Dämpfer an sich... ich werde die Tage mal bei Bilstein anrufen und auf den Tisch hauen wie eine Thyssen Krupp Gruppe Probleme mit Stahl haben kann!??!?!

Bei mir verkippt das Standrohr des Dämpfers da es sich unter höherer Temperatur das spiel zu stark vergrößert. Ihr könnt ja mal "bilstein geräusche" Googlen da kommt echt so einiges bei raus. Ich finde das auch alles echt sehr lächerlich. Aber nichts desto trotz ist die fahrdynamik ein traum :D

wenn man das b14 bis Anschlag runterschraubt leiden die Lager extrem also brauch man verstärkte. Ich wollte auch meine Frage nicht mit einer gegenfrage wie z.b wozu man diese benötigt? Beantwortet haben.... Mir ging es lediglich darum ob hier jemand sowas verbaut hat. Ich hätte gerne uniball Lager aber die gibt's nicht für den juke.

mooin, hat jemand hier im juke verstärkte domlager verbaut? Ich suche schon etwas länger und habe irgendwie garnichts vernünftiges für den juke gefunden:/

danke;) :thumbup: