Beiträge von Ewald1231
-
-
Ich möchte auf meinem FL gerne folgendes Notrad im Notfall verwenden: 125/90/16. Nabendurchmesser: 67,1mm.
Serienmäßig gehört auf meinen Juke die Größe: 135/90/60. Nabendurchmesser: 66,1mm.
Der geringe Unterschied beim Nabendurchmesser dürfte doch keine Probleme bereiten, oder?
Kann jemand etwas dazu sagen? -
Falsch Digger, nicht "in" sondern "an" die Felgen und "in" die Reifen .........
-
Wie schon vermutet funktioniert es nicht, wenn man die Sensoren einfach im Handschufach deponiert.
War halt mal ein Experiment. Werde mir die Sensoren morgen an die Felge montieren lassen. -
Ich probier es einfach mal aus und berichte dann .......
-
Wäre es theoretisch denkbar sich die Sensoren ins Handschuhfach zu legen? Dann die Initialisierung zu starten und das Warnlämpchen im Armaturenbrett müsste doch dann eigentlich ausgehen. Würde das funktionieren, unabhängig davon, dass es sicherheitstechnisch keien Sinn machen würde?
-
Nein, komme aus Südniedersachsen. Kann über das Hamburger Autohaus eigentlich nur gutes berichten.
Ma hen super Preise, egal ob bei Fahrzeugen oder beim Zubehör. -
Meine Info habe ich ja von Nissan Günther bekommen.
-
Vielleicht bekommt man nur metallic Blenden, wenn man das Exterieur Paket bestellt. Sehr seltsam das ganze......
Auf der Nissan Seite steht nur: in der Farbe Tokyo Black. Die beim freundlichen sind aber definitiv in Black matt gewesen.
Tokyo Black metallic ist nicht zu bekommen beim Einzelkauf. -
Habe mir vor kurzem bei meinem 1.2 DIG-T, schwarze Spieglkappen in Tokyo Black metallic (Z11) angebaut. Jetzt wollte ich mir auch noch schwarze Türgriffblenden und Hauptscheinwerferblenden besorgen. Laut meinem Freundlichen gibt es diese aber nur in Tokyo Black matt. Nun meine Frage: stimmt das und wenn ja passt das dann überhaupt zusammen (metalic/matt)?
Sind die in matt nicht auch total empfindlich bei z.B. bei Benutzung einer Waschstraße?