Interessant wie viele Rückrufe es gibt bei diversen Herstellern, die tödlichen Zündschlösser sind aber die Krönung.
Beiträge von MrGreen
-
-
Rot steht dem Juke gut, Glückwunsch Breaker zum Neuwagen!
-
Aha gut zu wissen... werde mich dort mal registrieren.
Der Jukie ist mein erster Nissan.Bin auch Nissan/Juke Einsteiger, da war mir bei dem Rückrufposting hier gleich ganz Angst und Bange dass ich meinen Jukie erst mal in die Werkstatt geben darf.
-
Danke Cruiser für die ausführliche Erklärung.
Muss mal schauen welchen Adapter ich mir besorge bin mir da noch nicht ganz schlüssig.@Buddy was für einen Adapter hast Du denn? Funktioniert das mit dem Auto Lock eigentlich mit allen Adaptern oder ist das abhängig von einer App?
-
Kann man den ODB2 Adapter eigentlich dauerhaft angeschlossen lassen oder sollte man ihn abziehen wenn man nicht fährt? Laut Rezessionen auf Amazon ziehen die ja dauerhaft Strom vom ODB2 Anschluss, nicht das er dann die Batterie leersaugt wenn man mal 1-2 Tage nicht fährt.
-
Diesen Bericht fand ich zu diesem Rückruf
http://www.autobild.de/artikel…uke-rueckruf-5507460.html
LGDanke für den Link, nun weiss ich das Meiner wenigstens nicht betroffen ist. Laut Nissan Homepage bekommt man aber auch eine Mitteilung unter You+Nissan wenn man dort registriert ist und sich einloggt, wenn man von einer Rückrufaktion betroffen ist.